Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

mhhh Oma oder Bad?

Thema: mhhh Oma oder Bad?

Ich überlege gerade, ob ich in die Wanne gehe und ein Entspannungsbad nehme oder ob ich jetzt mein Sohn hole und zu meiner Oma fahre. Aber mir geht es gar nicht gut, bin abgeschlagen und fühle mich verspannt. Nächste Woche kommt ja meine Oma eh zu mir uns letzte Woche war ich auch gerade da. Fest ausgemacht ist auch nicht, aber ich viel mich richtig ausgepowert. wie würdet ihr in solchen Situationen entscheiden? Ich tendiere zu meiner Wanne

von Engelchen123 am 14.05.2014, 13:36



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

............

von Zwurzenmami am 14.05.2014, 13:38



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Ich glaub ich versteh deinen Denkansatz nicht, wieso du überhaupt in Erwägung ziehst das du zur Oma fahren möchtest. Du bist offensichtlich nicht fit und willst mit deinem Sohn wohin fahren, eventuell noch mit dem Auto?? Ich versteh wie gesagt nicht, das man das in so einer Situation überhaupt noch überlegt. Leg dich in die Wanne und entspann dich und erhol dich.

von knuddel-maus am 14.05.2014, 13:41



Antwort auf Beitrag von knuddel-maus

Nee in dem Zustand würde ich nicht mit dem Auto fahren (wenn ich Auto fahren würde, hab kein führerschein). Meine Oma ist mir sehr wichtig und ich weis das sich mein sohn auch sehr freuen würde. Aber nun mach ich erstmal die Wanne voll.

von Engelchen123 am 14.05.2014, 13:43



Antwort auf Beitrag von Engelchen123

Meine oma ist mir auch sehr wichtig, aber sie würd auch nicht wollen, das ich in dem Zusatnd mit Bus und Zug zu ihr fahre, was ich immer mache, da meine Kinder das immer noch sehr toll finden! Also rein ins feine warme Wasser eine Tasse Tee dazu stellen und entspannen!

von knuddel-maus am 14.05.2014, 13:48