fiveyears
Backe gerade eine Torte. Es soll Pferd und Reiter drauf sein. Hab jetzt was gemacht. Sill ich lieber Playmobilsachen drauf geben?
Also ich finde es ist jetzt nicht perfekt... Aber ich würde mich über das selbstgemacht und die mühe MEHR freuen wie wenn du was fertiges drauf setzt! also ich würde das nehmen.
Ich würde das selbstgemachte lieber auf meiner Torte haben wollen. Ganz ehrlich!
Willst Du es perfekt, dann nimm Playmobil Willst Du eine persönliche Note, dann nimm das selbstgemachte
Guten Morgen, nimm lieber das Selbstgemachte! Ist schöner wie Plastik auf ner Torte. LG Rosinchen
Du bist sicher kein Konditor, aber es ist herzig und Playmobil auf der Torte find ich ganz schrecklich!
Ihr seid soooo lieb. Danke! Ich werde bei Eigenbau bleiben.
Sehe es auch so, dass es vom Konditor sicher perfekter aussehen würde, aber ich finde es sieht so wirklich putzig aus und ist sicher mit Liebe gemacht. Ich könnte es auf keinen Fall! Bei mir könnest du ein Pferd nicht von Hund unterscheiden *lol* Also nehmen! LG Rosinchen
ich finds süss...und würde kein Playmobil auf einer Torte wollen...
Ich find das selbstgemachte auch viel besser. Ist doch total putzig geworden
Fertig
wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich finds echt schön und selbstgemacht ist definitv viel besser.. da steckt dann auch herz drin ... ;)
Mit dem Handy schwierig
Ich find es sieht echt süß aus so! Playmobilfiguren wären absolute Fremdkörper auf der Torte. LG Rosinchen
Sehr schön - wird ihr sicher gefallen - viel besser als Playmobil
Bin auch zufrieden damit.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen