Elternforum Rund ums Baby

Meinungen

Meinungen

fiveyears

Backe gerade eine Torte. Es soll Pferd und Reiter drauf sein. Hab jetzt was gemacht. Sill ich lieber Playmobilsachen drauf geben?

BabyBelly

Antwort auf Beitrag von fiveyears

Also ich finde es ist jetzt nicht perfekt... Aber ich würde mich über das selbstgemacht und die mühe MEHR freuen wie wenn du was fertiges drauf setzt! also ich würde das nehmen.

Littlecreek

Antwort auf Beitrag von BabyBelly

Ich würde das selbstgemachte lieber auf meiner Torte haben wollen. Ganz ehrlich!

Fru

Willst Du es perfekt, dann nimm Playmobil Willst Du eine persönliche Note, dann nimm das selbstgemachte

Rosinchen78

Guten Morgen, nimm lieber das Selbstgemachte! Ist schöner wie Plastik auf ner Torte. LG Rosinchen

swiss-mom

Du bist sicher kein Konditor, aber es ist herzig und Playmobil auf der Torte find ich ganz schrecklich!

fiveyears

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ihr seid soooo lieb. Danke! Ich werde bei Eigenbau bleiben.

Rosinchen78

Sehe es auch so, dass es vom Konditor sicher perfekter aussehen würde, aber ich finde es sieht so wirklich putzig aus und ist sicher mit Liebe gemacht. Ich könnte es auf keinen Fall! Bei mir könnest du ein Pferd nicht von Hund unterscheiden *lol* Also nehmen! LG Rosinchen

desire

Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

ich finds süss...und würde kein Playmobil auf einer Torte wollen...

bärenmama1981

Antwort auf Beitrag von desire

Ich find das selbstgemachte auch viel besser. Ist doch total putzig geworden

BabyBelly

wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß ich finds echt schön und selbstgemacht ist definitv viel besser.. da steckt dann auch herz drin ... ;)

Rosinchen78

Ich find es sieht echt süß aus so! Playmobilfiguren wären absolute Fremdkörper auf der Torte. LG Rosinchen

Littlecreek

Sehr schön - wird ihr sicher gefallen - viel besser als Playmobil