Elternforum Rund ums Baby

meine frage von heute morgen nocheinmal wiederhole

Anzeige kindersitze von thule
meine frage von heute morgen nocheinmal wiederhole

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

euer kind ist theoretisch ein kann kind in sachen einschulung- er hat ein nicht seh ausgeprägtes sozialverhalten, mag keine menschenansammlungen, kann nicht gut mit zahlen umgehen, bei diversen aktivitäten wird gesagt er ist noch nicht soweit (z.b auf den rummel gehen, schwimmbad, fußballverein -die latte ist lang) zeigt keinerlei anzeichen von interesse an buchstaben usw--- würdet ihr TROTZDEM sagen- schule 2010???

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

du hast doch genug antworten bekommen,stänkerelse

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

überlies es doch einfach--------

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Ich habe sehr gut geschlafen :)

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

nein, lass ihm in dem falle die zeit, die wird er sicher noch brauche, du könntest aber wenn du magst eine kinderpsychologin fragen.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ich würde ein klares NEIN sagen

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

.. jannik wird etwas über 6,5 sein wenn er eingeschult wird

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Nein, wenn er nicht muss dann lass ihn weiter in den Kindergarten gehen. Da kann er die Zeit noch genießen, denn ernst wird das Leben noch früh genug. Meine Tochter war auch ein Kann-Kind aber ich habe sie erst dieses Jahr einschulen lassen. Und in dem einem Jahr Kindergarten hat sie sich nochmal richtig verändert. Vielleicht ist es bei deinem Sohn auch so.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Würde sagen nein

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

NEIN! Meiner hätte dieses Jahr gehen können. Er wurde anfang august 6 und ich habe ihn zu hause gelassen. Er kann lesen, rechnen, schreiben und ist sehr intelligent ABER er ist ein kleines sensibelchen. Er ist auch vom körperlichen her zierlich und klein (er ist jetzt 6 und ist 1,10m und wiegt 17 kg trägt Kleidergröße 110) ich hab ihn zu Hause gelassen. Und es bis jetzt nicht bereut. vlg needy

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

-