Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Rosinchen78 am 03.04.2011, 8:46 Uhr

Meine Schwester ist heut 2 Wochen über EET

Meine Schwester bekommt praktisch jederzeit ihr Baby und ist heute 2 Wochen überm Termin! Boah, wann kommt das Baby endlich, also da würde sogar ich es einleiten lassen! Ich hoffe die machen endlich was, sie lebt nicht in Deutschland, ich denk hier hätten sie sie nicht so lang laufen lassen...

 
3 Antworten:

Re: Meine Schwester ist heut 2 Wochen über EET

Antwort von LittleRoo am 03.04.2011, 8:49 Uhr

Huhu,

meiner kam auch 12 Tage nach ET... er kam mit Einleitung, aber 2 Tage später hätten sie ihn dann per KS geholt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist heut 2 Wochen über EET

Antwort von MamaMirabelle am 03.04.2011, 8:49 Uhr

also hier in Dtl. machen sie es ab dem 11. Tag nach ET (nicht EET), spätestens 14 Tage danach. Einleitung und wenn die nich klappt, dann KS.

Wo lebt denn deine Schwester ?

Viel Glück den beiden (Mama und Baby)

LG von MM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meine Schwester ist heut 2 Wochen über EET

Antwort von desire am 03.04.2011, 8:54 Uhr

wo lebt sie denn?

Also wenn keine Probleme bestehen dann ist es eigentlich selten notwendig vor 10 bis 12 Tage nach ET einzuleiten.
Gut 14 Tage sind jetzt schon viel......aber wenn alles in Ordnung ist?
Trotzdem geh ich mal davon aus dass sie gut betreut wird?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.