Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 21:44 Uhr

Meine Jungs sind wie Hund und Katz......

Der Große ist jetzt 6 1/4 und der Kleine 2 1/4 Jahre alt, sie lieben sich abgöttisch....aber man hat das Gefühl, sie können nicht mit und nicht ohne einander.

Spielen sie zusammen gibt es schnell Zank, weil der Kleine sich nicht helfen lassen will und lieber allein was versucht, oder er dem Großen was kaputt macht. Toben sie zusammen, endet es meist mit Gebrüll und Geschrei, weil der Große seine Kraft nicht einschätzen kann und auch kein Ende kennt.

Der Große knutscht und knuddelt den Kleinen ständig, selbst wenn dieser sich dann wehrt....erst mündlich, dann körperlich.
Wobei der Kleine auch oft am Großen hängt.

Trennt man die Beiden dann aber, rennt der Kleine nach spätestens 5 Minuten dem Großen hinterher und will weiter mit ihm spielen.

Gerade momentan ist das SEHR anstrengend! Bitte sagt mir, ist das normal?

LG, Jana

 
1 Antwort:

Re: Meine Jungs sind wie Hund und Katz......

Antwort von keks79 am 15.04.2011, 21:50 Uhr

Ich denke das ist völlig normal.

Meine Mädels sind da auch jetzt schon so, das wird sicher noch schlimmer werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.