Elternforum Rund ums Baby

Mein kleiner mann ist wieder zuhause gesund und munter

Rund ums Baby
Mein kleiner mann ist wieder zuhause gesund und munter

glüchsmami2013


KeRs78

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Gott sei Dank. Es musste aber doch lange dort bleiben. Alle Verletzungen verheillt


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von KeRs78

woher weißt du das??


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Ja gott sei dank alles gut gegangen!! mit den Prellungen hatte er sehr zu kämpfen und der starken gehirnerschütterung


KeRs78

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Das glaube ich.Sah ja am Anfang wirklich richtig böse aus .


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Ohja, muss sich noch schonen fals er bricht oder sich auffällig benimmt müssen wir wieder in die kinderklinik


KeRs78

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Er hat Riesen Glück gehabt.Alleine das zuerst vermutet wurde das er innere Verletzungen haben könnte.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Du redest, als hattest du Insiderwissen...


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Und das posaunst du hier ungefragt raus?


KeRs78

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Was posaune ich denn raus.Ich antworte auf ihr Post mehr nicht. Bianca hat mir davon erzählt daher wusste ich was passiert ist.


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Wie man liest, kannst du ja auch ganz normal sein.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Ja das stimmt danke fürs zuhören nochmal


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von KeRs78

"Alleine das zuerst vermutet wurde das er innere Verletzungen haben könnte."


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von KeRs78

ihn kosten gedacht ???????????


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

er ist mit dem boby car 25 beton stiegen runter


kaathii

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Um himmels Willen. .. Da hat er aber Glück gehabt. Gute Besserung


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Oje der Arme. Entschuldige die Frage, aber wie kann das passieren?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Freue mich, das sich die Verletzungen im Rahmen hielten und das es ihm besser geht. Ehrlichgesagt Frage ich mich gerade, wie das passieren konnte


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von kaathii

Ohja bin froh das nicht mehr passiert ist, erster war 2 tage verdacht auf stumpfes bauchtrauma


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Kannst ruhig fragen sind von einkaufen heim hab die sachen reingetragen die großen kinder zoe und 2 freundinen sind ein und aus gelaufen und schlosen die haustür nicht richtig ab den kühlschrank aufgemacht da hörte ich die tür gan aufmachen (quitscht) mit los gerannt und er flog schon die stiegen runter


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Nein, bleiben keine aber wir haben am 18.8 kontrolle auf der kardiologie wegen dem herzen, da wird noch mal ultraschall vom kopf gemacht


KeRs78

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Ah okay.Wird schon alles gut.Dann erholt euch mal gut ihr hattet eine schädliche Zeit hinter euch.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ohja war es auch ;-((( ich hab ihn nur mehr fliegen gesehen und das mit dem kopf auf die stiegen da er das boby car nicht los lies


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Ohja und danke jeden schutzengel dafür!!! vorallem die 2 tage wo der verdacht bestannt auf stumpfes bauchtraumer, war ich echt am ende, da ich zuhause bei die 2 kinder war und mein mann mit jan im kh


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Zoe 16.12.2009 Jan 19.2.2013 Tim 12.5.2014


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Meine Güte, die schreibt sich im Moment einen Schei** zusammen....


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Oh, ok. Die beiden letzten sind nicht weit auseinander.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich wunder mich auch grad. Manchmal schreibt sie wie ein Sektenguru.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von KeRs78

hihi danke ;-) du hast eh immer aktuelle bilder ;-)


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Reagiert beharrlich, trotz allem nicht auf Fragen.


glüchsmami2013

Antwort auf Beitrag von Würmchen76

ich hab die frage beantwortet von swiss wie es geschah


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Würmchen76

Und warum hängst du dich da so rein. Du bist erst seit 1 Wiche hier???


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Du hast mich falsch verstanden, ich meinte nicht dich sondern KeRs78. Ihr hatte ich fragen gestellt.


KeRs78

Antwort auf Beitrag von Würmchen76

Du bist doch neu , warum interessiert dich das so sehr?


KeRs78

Antwort auf Beitrag von Würmchen76

Mein Handy hat ein Wort dazu geschrieben, kosten soll natürlich nicht da stehen.


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Seit ihr nicht alle mal neu gewesen und wolltet euch kennen lernen. Frage ich ist es euch nicht recht, würde ich mich hier für niemanden interessieren dann bekäme ich auch wieder etwas ab.


KeRs78

Antwort auf Beitrag von Würmchen76

Habe dir ja geantwortet aber ich mag es auch nicht von neuen sofort dumm angemacht zu werden und da hast Du ja auch schon mit gemacht.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von KeRs78

Verubelst du den Leuzen immer noch, dass sie nicht gut auf dich können?


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von KeRs78

NEIN so einfach ist es nicht. Sehe dir bitte Postings an die zurück liegen, da habe ich dich ganz normal etwas gefragt und du hast nicht geantwortet, sondern gleich gemotzt.


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von KeRs78

NEIN so einfach ist es nicht. Sehe dir bitte Postings an die zurück liegen, da habe ich dich ganz normal etwas gefragt und du hast nicht geantwortet, sondern gleich gemotzt.


Würmchen76

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Ich wünsche dir und deinem Sohn alles Gute und hoffe das nichts zurück bleibt. Viel Glück


FrühlingshüpferWinterwürmchen

Antwort auf Beitrag von glüchsmami2013

Oh jeh das tat sicher sehr weh :( Da hat er Glück gehabt! Das passiert so schnell. Mein Kleiner ist ungelogen gerade erst letzten Monat mit dem Bobbycar die Terassenstufen runter. Zum Glück ist er nach nur 4 Stufen abgefallen. Und DAS war schon schlimm. Er hat sich "nur" die Lippe aufgeschlagen, aber es hat so unglaublich geblutet. Nun hat er immernoch eine kleine Narbe zwischen Nase und Mund. Wenn ich mir vorstelle, es wären 25 Stufen gewesen... Schock! Überhaupt ein Kind im Krankenhaus zu haben, das stell ich mir so schwer vor. Wie schön für euch, dass er wieder zu Hause ist. Du hast so hübche Kinder :-) Meistens geht ja alles relativ gut aus. Bei uns sind Unfälle fast an der Tagesordnung und doch endet es bei uns immer recht glimpflig. Ich sag immer, sie haben einen Schutzengel :-) Obwohl es bei euch schon heftig war... Mannomann. Man sollte diesen Rutschautos Sensoren einbauen, die eine Treppe erkennen und dann nicht weiter fahren und am besten noch einen Alarm auslösen :D


FrühlingshüpferWinterwürmchen

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

hihi Wenn ich König von Deutschland wär, würde ich das alles erfinden und somit die Welt zu einem angenehmeren Ort machen