Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 15.04.2011, 13:56 Uhr

Mein Sohn hat gestern den ganzen Tag nicht gepullert......

...weder in die Windel, noch in den Topf! Dabei hat er, laut Kita, gut getrunken.

Abends war die Windel dann voll.

Aber ist sowas normal?

Ach ja, er ist jetzt 2 1/4 Jahre alt.


LG, Jana

 
3 Antworten:

Re: Mein Sohn hat gestern den ganzen Tag nicht gepullert......

Antwort von Zweizahn am 15.04.2011, 13:58 Uhr

Wenns nicht immer so ist, dann wird es wohl so i.O. sein. Vielleicht hat er angehalten? mein großer konnte das. Allerdings erst, als er windelfrei war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat gestern den ganzen Tag nicht gepullert......

Antwort von Kater Keks am 15.04.2011, 14:01 Uhr

Nee, ist nicht immer...aber gestern war es wohl extrem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Sohn hat gestern den ganzen Tag nicht gepullert......

Antwort von Liebemaus am 15.04.2011, 14:03 Uhr

mein sohn hatte 2 nächte die pampers komplett leer. ich dachte, ui, jetzt ist er nachts auch shcon trocken. aber am 3. tag war sie morgends wieder voll. tagsüber braucht er keine mehr, seit er ca 2,5 jahre alt ist. jetzt ist er 2 jahre und 9 monate alt. wird ende mai 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.