Elternforum Rund ums Baby

Mein Mann ist doof! 😂

Rund ums Baby
Mein Mann ist doof! 😂

Kater Keks

Meine Kinder sind wohl um Himmelfahrt herum nicht da, und ich habe Urlaub. Mein Mann muss am Feiertag auch noch arbeiten und jetzt hat meine Schwester gefragt, ob wir nicht kommen wollen, da wäre die Müritz Sail. Nachdem mein Mann ja nun meinte, er muss arbeiten, hab ich jetzt entschieden alleine zu fahren und auch über Nacht zu bleiben. Und was sagt mein Mann?! : Wie? Du lässt mich alleine? Öhm.....ja?! Und im Juni auch nochmal.......er wird's überleben! Und ich freu mich, mal meine Schwester wiederzusehen und Zeit mit ihr zu verbringen.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von xIntirax

Yeah..... Und dann auch noch zwei Nächte!


dee1972

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Doof wäre wohl eher, wenn er gesagt hätte: Ach du willst nur 2 Tage weg, bleib doch ruhig etwas länger fort


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Müritz-SAil. Cool, an die habe ich noch gar nicht gedacht. auch mal eine idee.


Rapunzelchen

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Meiner auch Nein, eigentlich habe ich ihn sehr lieb. Aber er war gerade dabei seine Sachen für Morgen zu richten. Hatte letzte Woche Urlaub. Ich habe ihn dann darauf hingewiesen dass er die kommende Woche auch noch frei hat. Hat er tatsächlich vergessen... Alleine auskommen zuhause wäre wiederum kein Problem für ihn.


Lucylu

Antwort auf Beitrag von Rapunzelchen

Meiner würde sich glaub ich freuen;-) er ist total gerne alleine und träumt glaube ich von einem Leben als Einsiedler