Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Levitra am 11.04.2011, 10:25 Uhr

Mein Kleiner geht gerade total auf das Kikaninchen ab ;D

Er tanzt und gröhlt vor dem Fernseher mit ;)

Sorry, musste ich gerade mal erwähnen, nachdem ja auch hier der Hype um das blaue Dingens ausgebrochen ist ;D

 
2 Antworten:

das arme kind sitzt vor dem fernseher

Antwort von TiBi2009 am 11.04.2011, 10:26 Uhr

du pöse muddi du



unser kikaninchen kommt morgen. mal gucken was meiner sagt wenn es in der hand hält

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das arme kind sitzt vor dem fernseher

Antwort von Levitra am 11.04.2011, 10:30 Uhr

Meine Jungs dürfen sich 4 Mal in der Woche aussuchen ob sie morgens eine Stunde Fernsehen wollen (kommt meist 3 mal vor), ansonsten gibt es abends dann noch das Sandmännchen und das wars.

Finde ich jetzt nicht bedenklich. Außerdem sind wir ja auch gleich unterwegs, einkaufen und dann in den Entenpark ;)

Unser Kikaninchen sollte wohl donnerstag ankommen, mal sehen ;D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.