Elternforum Rund ums Baby

Mein IE spinnt! Jemand Erfahrung mit Google Chrome?

Rund ums Baby
Mein IE spinnt! Jemand Erfahrung mit Google Chrome?

guinan

Über den IE kann ich hier im Forum gar nichts schreiben! Meine Anmeldung wird einfach nicht angenommen! Ich habe hier auch Google Chrome. Das gefällt mir aber von den "Einstellungen" nicht wirklich. Mir fehlt die Favoritenleiste! Kann man diese irgendwie einrichten? Auch gibt es hier keine Menüleiste, etc. Wo bekomme ich diese leiste her?


Zero

Antwort auf Beitrag von guinan

Crome kommt mir nicht auf den Rechner - alleine schon, weils von google ist. Ich surfe entweder mit Firefox oder Opera und habe nur die besten Erfahrungen.


Fru

Antwort auf Beitrag von Zero

Hier ebenfalls nur Firefox :-D


Fru

Antwort auf Beitrag von Zero

Hier ebenfalls nur Firefox :-D


magicduck

Antwort auf Beitrag von Fru

Firefox- und alles bestens!


Osterhase246

Antwort auf Beitrag von magicduck

hier auch firefox...und alles gut


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von guinan

Ich nutze Chrome, alles super! Favoritenleiste heißt bei Chrome lesezeichen, du setzt deine Lesezeichen oben mit dem Stern in der Adresszeile. Ganz rechts oben hast du ein Zeichen (früher wars mal ein schraubenschlüssel, jetzt sind es 3 Striche, dort kannst du dir deinen Browser einrichten. Liebe grüße


guinan

Antwort auf diesen Beitrag

Die Lesezeichen bei Chrome habe ich nur oben als Ordner. Ich finde keine Möglichkeit diese auf der Seite als Leiste immer sichtbar zu haben. Ich hab mir jetzt firefox geholt. Die Lesezeichen-Leiste ist anders geordnet, aber damit werde ich schon zurechtkommen!