Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dona am 06.07.2012, 18:12 Uhr

Mein Baby hat Probleme mit dem Stuhlgang

ich bin verzweifelt, denn meine Tochter(6Wochen alt)
hat seit 2 Tagen keinen Stuhlgang mehr gehabt.
Seit einer Woche füttere ich sie zusätzlich, da sie bei mir nicht mehr satt wird, sie bekommt jetzt zwei bis drei Flaschen milumil am Tag zusätzlich.


Die Kleine quält sich nur, sie drückt wie ein Ochse und nichts passiert, ihr Bauch ist trotzdem weich.

Der Stuhlgang ist weich und nicht hart, deswegen verstehe ich nicht warum sie solche Probleme mit dem Stuhlgang hat.

Ich möchte meiner Kleinen so gerne helfen, doch ich bin langsam ratlos, hoffe auf hilfreiche Tipps von erfahrenen Mamis, denn ich bin zum ersten Mal Mami geworden.


LG dona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.