Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marge.S am 15.04.2011, 18:11 Uhr

Mei warum hab ich ihm nur gesagt das es heute

Döner gibt ? Nun nervt er schon 2 std wann denn endlich der Papa kommt. Und das muss ich mir nun wohl noch 2 weitere Stunden anhören, denn der kommt erst um 20 uhr

 
3 Antworten:

meine nerven seit 1,5 wochen, wann es denn broiler gibt

Antwort von 32+4 am 15.04.2011, 18:13 Uhr

DEN broiler von einem ganz bestimmten fahrer

der aber irgendwie doch nicht mehr bei lidl steht *kopfkratz*

döner, pizza oder burger

sowas würde ich nie vorher ansagen..NIE

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mei warum hab ich ihm nur gesagt das es heute

Antwort von das_echte_zwergchen84 am 15.04.2011, 18:14 Uhr

Wir haben Jahrmarkt(Jammermarkt trifft es eher, zwei Karussels für die Kleinen, zwei für die Großen und dan so 10-15 Buden). Und rate mal, was die heute abend noch wollen. Und morgen kann ich mir bis 14 Uhr anhören, wann es endlich losgeht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das hab ich nun auch gelernt

Antwort von Marge.S am 15.04.2011, 18:15 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.