Elternforum Rund ums Baby

medaillen aus porzellan??

Rund ums Baby
medaillen aus porzellan??

Mitglied inaktiv

wir veranstelten jedes jahr einen marathon in grossem rahmen . nun steht die idee medaillen aus porzellan ,handbemalt zu verwenden . wir wurden um meinungne dazu gefragt und ich muss sagen ...ich habe keine , ausser das sie sehr zerbrelich sein werden . also her mit euren ideen , das ich was zur diskussion beitragen kann


linghoppe.

Antwort auf diesen Beitrag

dann eher aus Holz, dann kommt es heil nach Hause.. verstauben wird es auch. Aber Porzellan finde ich jetzt nicht so praktisch. Holz kenne ich, da ich aus einem Schnizlerdorf komme , gab es die Medaillen immer aus Holz geschnizt . Holzsockel und dann den Rang mit goldblacket eingraviert


Pebbie

Antwort auf diesen Beitrag

@linghoppe: was muss an einer Medaille praktisch sein ? Die werden nach Hause getragen, landen im günstigsten Fall auf irgendeine Anrichte oder im wahrscheinlichsten Fall in irgendeiner Schublade. Ich finde, da können sie bei der Übergabe wenigstens schön aussehen. Das ist eine originelle Idee !


Philo

Antwort auf diesen Beitrag

ich finde das eine schöne Idee, vorausgesetzt, die Kinder sind älter als 3 Jahre, so dass man nicht mehr befürchten muss, dass sie die Medaille fallen lassen und diese gleich zerspringt. LG, Philo


Fru

Antwort auf Beitrag von Philo

Ich glaube es geht um Erwachsene, oder laufen auch Kinder einen Marathon?


Philo

Antwort auf Beitrag von Fru

kommt drauf an, wie viel Zeit man ihnen einräumt ;)