Elternforum Rund ums Baby

Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Anzeige kindersitze von thule
Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Kater Keks

Beitrag melden

Mir krabbelt die Nase, mir jucken die Augen......Scheiße, werde ich wohl doch morgen mal in die Apotheke gehen und mir Tabletten holen. Wer leidet mit mir? LG, Jana

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ich

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

mein Mann...er nimmt Fenistil,weil er zusätzlich auch ND hat.

wuselmaus78

Beitrag melden

Ich weigere mich, bei mir hat die Allergie dieses Jahr gefälligst auszufallen und anderen sollen mal leiden - jawoll!!!!!!!

Inpale

Beitrag melden

ich leide mit dir! ich kenne das nur zu gut und bin froh das ich seit der ss keine probleme mehr damit habe.

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inpale

Ich hatte während meiner Schwangerschaften und dann so 1 bis 2 Jahre danach auch nichts....aber seit letztem Jahr ist der Heuschnupfen leider wieder da! LG, Jana

LouisApril05

Beitrag melden

Bei mir hat der Heuschnupfen nicht mal in der SS Pause gemacht!

Inpale

Beitrag melden

dann hoffe ich das ich trotzdem noch verschont bleibe. normalerweise ist der april sonst immer hölle für mich gewesen.

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Inpale

...daher bin ich ganz froh, das es jetzt "erst" ist. Blöd finde ich es trotzdem, weil nichts so wirklich hilft.

Inpale

Beitrag melden

ja es ist echt nicht schön. so gerne wie man sich den frühling auch wünscht. ich habe diese tabletten auch immer gehasst, weil die immer so super müde gemacht haben. hoffe der mist kommt bei mir nicht wieder.

SaRaNi

Beitrag melden

mir hilft dieses jahr das freiverkäufliche zeugs gar nicht. war bei meiner hausärztin. hab aerius bekommen als tabletten. und nasenspray mit cortison und augentropfen auch mit cortison, so gehts einigermaßen.

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SaRaNi

Ja dieses Aerius hatte ich auch mal, mir hat eigentlich bisher ganz gut Lorano geholfen ...aber ich hab das Gefühl, nach einiger Zeit wird man gegen alles immun. LG, Jana

SaRaNi

Beitrag melden

Dann hilft irgendwann nur noch die Glasglocke...

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

Ist das so eine Hypersensibilisierung? Das hab ich schon durch....geholfen hat es gar nichts!

Engel123

Beitrag melden

weis ich nicht bekommt mein Mann immer in den Hintern gehaun..frag mal dein Hausarzt...LG

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Engel123

Na, ich hab es mal drei Jahre lang gemacht....für nichts....