Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Kater Keks  am 11.04.2011, 20:23 Uhr

Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Mir krabbelt die Nase, mir jucken die Augen......Scheiße, werde ich wohl doch morgen mal in die Apotheke gehen und mir Tabletten holen.


Wer leidet mit mir?


LG, Jana

 
16 Antworten:

Re: Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Antwort von kuechenchefin am 11.04.2011, 20:24 Uhr

ich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Antwort von Tyche am 11.04.2011, 20:25 Uhr

mein Mann...er nimmt Fenistil,weil er zusätzlich auch ND hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Antwort von wuselmaus78 am 11.04.2011, 20:26 Uhr

Ich weigere mich, bei mir hat die Allergie dieses Jahr gefälligst auszufallen und anderen sollen mal leiden - jawoll!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manno....jetzt gehts los.... *heul*

Antwort von Inpale am 11.04.2011, 20:26 Uhr

ich leide mit dir! ich kenne das nur zu gut und bin froh das ich seit der ss keine probleme mehr damit habe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Inpale

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:27 Uhr

Ich hatte während meiner Schwangerschaften und dann so 1 bis 2 Jahre danach auch nichts....aber seit letztem Jahr ist der Heuschnupfen leider wieder da!

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von LouisApril05 am 11.04.2011, 20:29 Uhr

Bei mir hat der Heuschnupfen nicht mal in der SS Pause gemacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Inpale

Antwort von Inpale am 11.04.2011, 20:29 Uhr

dann hoffe ich das ich trotzdem noch verschont bleibe. normalerweise ist der april sonst immer hölle für mich gewesen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Normalerweise hab ich schon ab Ende Februar zu tun.....

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:31 Uhr

...daher bin ich ganz froh, das es jetzt "erst" ist.

Blöd finde ich es trotzdem, weil nichts so wirklich hilft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Normalerweise hab ich schon ab Ende Februar zu tun.....

Antwort von Inpale am 11.04.2011, 20:32 Uhr

ja es ist echt nicht schön. so gerne wie man sich den frühling auch wünscht. ich habe diese tabletten auch immer gehasst, weil die immer so super müde gemacht haben. hoffe der mist kommt bei mir nicht wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

KaterKeks

Antwort von SaRaNi am 11.04.2011, 20:33 Uhr

mir hilft dieses jahr das freiverkäufliche zeugs gar nicht.
war bei meiner hausärztin.
hab aerius bekommen als tabletten.
und nasenspray mit cortison und augentropfen auch mit cortison, so gehts einigermaßen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze Volon A40

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 20:35 Uhr

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:35 Uhr

Ja dieses Aerius hatte ich auch mal, mir hat eigentlich bisher ganz gut Lorano geholfen ...aber ich hab das Gefühl, nach einiger Zeit wird man gegen alles immun.

LG, Jana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KaterKeks

Antwort von SaRaNi am 11.04.2011, 20:37 Uhr

Dann hilft irgendwann nur noch die Glasglocke...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze Volon A40

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:37 Uhr

Ist das so eine Hypersensibilisierung?

Das hab ich schon durch....geholfen hat es gar nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze Volon A40

Antwort von Engel123 am 11.04.2011, 20:38 Uhr

weis ich nicht bekommt mein Mann immer in den Hintern gehaun..frag mal dein Hausarzt...LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze Volon A40

Antwort von Kater Keks am 11.04.2011, 20:39 Uhr

Na, ich hab es mal drei Jahre lang gemacht....für nichts....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.