Kater Keks
Mir krabbelt die Nase, mir jucken die Augen......Scheiße, werde ich wohl doch morgen mal in die Apotheke gehen und mir Tabletten holen.
Wer leidet mit mir?
LG, Jana
ich
mein Mann...er nimmt Fenistil,weil er zusätzlich auch ND hat.
Ich weigere mich, bei mir hat die Allergie dieses Jahr gefälligst auszufallen und anderen sollen mal leiden - jawoll!!!!!!!
ich leide mit dir! ich kenne das nur zu gut und bin froh das ich seit der ss keine probleme mehr damit habe.
Ich hatte während meiner Schwangerschaften und dann so 1 bis 2 Jahre danach auch nichts....aber seit letztem Jahr ist der Heuschnupfen leider wieder da! LG, Jana
Bei mir hat der Heuschnupfen nicht mal in der SS Pause gemacht!
dann hoffe ich das ich trotzdem noch verschont bleibe. normalerweise ist der april sonst immer hölle für mich gewesen.
...daher bin ich ganz froh, das es jetzt "erst" ist.
Blöd finde ich es trotzdem, weil nichts so wirklich hilft.
ja es ist echt nicht schön. so gerne wie man sich den frühling auch wünscht. ich habe diese tabletten auch immer gehasst, weil die immer so super müde gemacht haben. hoffe der mist kommt bei mir nicht wieder.
mir hilft dieses jahr das freiverkäufliche zeugs gar nicht. war bei meiner hausärztin. hab aerius bekommen als tabletten. und nasenspray mit cortison und augentropfen auch mit cortison, so gehts einigermaßen.
Ja dieses Aerius hatte ich auch mal, mir hat eigentlich bisher ganz gut Lorano geholfen ...aber ich hab das Gefühl, nach einiger Zeit wird man gegen alles immun. LG, Jana
Dann hilft irgendwann nur noch die Glasglocke...
lg
Ist das so eine Hypersensibilisierung? Das hab ich schon durch....geholfen hat es gar nichts!
weis ich nicht bekommt mein Mann immer in den Hintern gehaun..frag mal dein Hausarzt...LG
Na, ich hab es mal drei Jahre lang gemacht....für nichts....
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen