Elternforum Rund ums Baby

@Mama und Papa und Paulajo

Rund ums Baby
@Mama und Papa und Paulajo

Snüff

Könnt ihr euch nicht auch löschen? Bitte! Dann ist das Forum wieder ehrlich. Ich


jackiedesnoo

Antwort auf Beitrag von Snüff

Dann lösche du dich doch. Du komisches etwas.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Snüff

Ach, und alle anderen sind Dir genehm? Wie sieht es mit Narni@ Kinderland aus oder mit mir? Fordere doch alle auf, sich löschen zu lassen und dann kannst Du, die hier nur zum Stänkern antritt, Queen of RUB werden. Sehr interessant.


taram

Antwort auf diesen Beitrag

Ich frage mich eher, wo bitte kommen auf ein mal die ganzen neuen her? Auf alle Fälle lustige Namen dabei..ein Schelm der Böses denkt....


omagina

Antwort auf Beitrag von taram

das war gestern auch mein gedanke


Kinderland

Antwort auf diesen Beitrag

Was soll mit mir sein?


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kinderland

Tja, Frau Narni@Kinderland-NixBlick-Werner-MutterVon20KindernReisendeInDieMalkei: Wenn Du gehen würdest, und zwar endgültig, dann würde hier grad gar nichts fehlen.


Tiffy_78

Antwort auf Beitrag von taram

DAS frage ich mich auch!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Tiffy_78

Denk ich auch, vor allem bei einem Nick. Aber soll sie ruhig. Wenn andere dauernd Nick-Wechseln, dann steht dieses "Recht" Allen zu. Hier dient es aber nicht als Verarsche, wie bei Werner.


Kinderland

Antwort auf diesen Beitrag

Was haben die nicknamen mit mir zu tun?


dee1972

Antwort auf Beitrag von Kinderland

Unter all diesen Nicks werden die gleichen hanebüchenen Storys verfasst, einschließlich exakt der gleichen Rechtschreibfehler und kreativen Wortschöpfungen.... ... und interessieren sich zufälligerweise auch noch für die gleiche Kurklinik... Als der Herrgott das Hirn verteilt hat, warst Du wohl grad aufm Klo.


Zornmotte

Antwort auf Beitrag von dee1972

Diese vielen PNs müssten es ihr doch erhellen. Selbst wenn sie den Trip weitermachen will, dass sie ein ganz eigener Nick ist, braucht sie sich nicht zappenduster stellen, warum manches hier so geschrieben wird.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Snüff

Man, muss dein Leben öde und langweilig sein.....anders kann ich mir deine Boshaftigkeiten nicht erklären.


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Sehe ich ganz genauso. Habe auch schon etliche Stänker-Beiträge von Snüff gelesen. Und nein, sowas braucht man wirklich nicht!


kaempferin

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Nachtrag noch, da vergessen: @Snüff, was haben Dir Mama und Papa sowie PaulaJo eigentlich getan????? DAS würde mich mal brennend interessieren und ich warte nun sehr gespannt auch Deine Antwort!!!


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von Snüff

Man, ich muss dir echt mal unheimlich auf die Füße getreten haben. Ich kenne dich nicht, zumindest nicht unter diesem Namen, aber es ist süß wie du wie ein Terrier immer rausgeschossen kommst, kläffst, und dann wieder in der Versenkung verschwindest. Ich weiß auch gar nicht was du von mir willst, ich bin doch eh kaum noch hier. Ahhhh,JETZT habe ich es: Du schreibst das nur um mich anzulocken, ganz heimlich liebst du mich,oder?


dee1972

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich bin zwar nicht Snüff, aber ich freu auch, dich hier mal wieder zu lesen.


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von dee1972

Du weißt doch, mich findest du bei FB ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Snüff

Ich verstehe so ein Verhalten überhaupt nicht. Wenn man in einem virtuellen Forum Menschen so sehr hasst wie du, dann sollte man mal drüber nachdenken, ob man nicht ein psychologisches Problem hat. Denn man sollte schon auch real und virtuell unterscheiden können. Klar gibt es hier diese Trolle, die ich - wie viele andere hier - gerne mal angehe (was aber schon weniger wurde, da ich auch nicht mehr oft hier bin), aber hassen? Nein, ich kann nur Menschen hassen, die ich real kenne. Wenn es nervt, belästige ich das "Logout" Kennst du scheinbar nicht hm? Wenn mich hier jemand nichtmag, wovon ich ausgehe, kann ich gut damit leben. Ich muß mit demjenigen nicht zusammenleben.