Elternforum Rund ums Baby

@Mama Mirabell

Anzeige kindersitze von thule
@Mama Mirabell

mmh

Beitrag melden

Wieso darfst du kein Rad fahren?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

ich dürfte schon - das Rad hält nur 120kg aus . . .

mmh

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

jo was schaust denn so ?

mmh

Beitrag melden

Ich frage mich, wie es dazu kommen kann. Habe selber noch Kilos drauf, die nerven mich aber tierisch und ich änder etwas dran. Es handelt sich dabei aber eher um 5-10kg. Mein BMI ist iO.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

gute Frage wie es dazu kommen kann *gg Die Pfunde stammen noch aus früheren Tagen, wo Essen bei mir groß angesagt war, aus Frust, Trauer, Depris usw. Meine Schwiegermama sagte mal, dass ich die Pfunde festhalte, wie ein Schutzpanzer, damit man mich nicht verletzen kann. Wie es früher der Fall war in der Schule . . . ist ne lange Geschichte. Zurzeit bin ich am abnehmen - geht halt nur langsam, aber stetig voran. Da muss halt alles mitspielen, die Seele vor allem, der Wille muss auch da sein. LG von MM

xIntirax

Beitrag melden

Hach ich versteh dich sooooo gut. Ich hab in meiner Jugend (Gott das klingt als wäre ich alt und dich bin doch erst 23 ) auch vie Frust essen gemacht, nahm mit 14 mal 30 kg ab. ABER dann kamen meine Kinder und so manche Depri Phase, da meine Pfunde nicht mehr runter gingen, aber wirklich etwas gemacht dagegen hab ich auch nicht. Nun geh ich es an, da meine Harnsäure Werte zu hoch sind und eine Gicht droht und darauf hab ich keine Lust. Gruß

32+4

Beitrag melden

ab ~180kg wird die auswahl etwas schwerer

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

also zurzeit 131,2 kg !

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

also 11,2 kg mehr als 120kg ! *gg

32+4

Beitrag melden

da gibt es aber genug räder, die das locker aushalten oder wiegst du 131,2kg mehr als 120kg? ^^

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von 32+4

oder wiegst du 131,2kg mehr als 120kg? ^^ neeeeeeee

montpelle

Beitrag melden

Du wiegst mehr als 120 kg ?!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von montpelle

ja wiege ich, und nun ?

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nilo1988

lach

claudi700

Beitrag melden

....

Kater Keks

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von claudi700

Ich wiege auch mehr, als mein BMI sagt....Und?!

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

ist das pupsegal. solange diejenigen dann nicht jammern...?

mcmdl

Beitrag melden

und ich habe untergewicht , hmmm kann essen was ich will , nehme kaum zu ausser in den SS

mmh

Beitrag melden

Du wiegst mehr, als dein BMI sagt? Das versteh ich nicht...

nilo1988

Beitrag melden

... Ich mag das überhaupt nicht, wenn abwertend über voluminösere Menschen geschrieben wird. Auch wenn ich nicht wirklich über 120 kg wiege, aber DAS war es mir Wert.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mcmdl

das kenn ich von ner Schulfreundin, hat mehr gegessen als ich, aber nahm nich zu.

Kater Keks

Beitrag melden

Hast du mal deine Schilddrüse kontrollieren lassen? Daran kann sowas liegen, an einer Überfunktion. Ist ja nichts schlimmes, aber bei einer Freundin und meiner Cousine war das auch der Grund! LG

groschi

Beitrag melden

voluminösere Menschen das hast du schön gesagt. ich bin nicht viel zu dick- ich bin voluminös

claudi700

Beitrag melden

es gibt genügend, die aufgrund von medis zunehmen (ein bekannter von mir hatte nach 3 wochen cortison fast 30 kg mehr..., ging aber auch wieder weg). aber wenn leute einfach falsch und zu viel essen, dann liegt das problem woanders. wie gesagt: ich mag halt nicht hören "ich esse nicht viel, ich verstehe das nicht...". ich war selbst mal in der gewichtsklasse (sogar noch höher) und ich weiß, woher die kilos kamen... ;-)

Kater Keks

Beitrag melden

Naja, laut BMI müßte ich bei meiner Größe doch einige Kilo weniger auf den Rippen haben......

nest84

Beitrag melden

Ja, das ist bei mir auch so! Aber zur Zeit hab ich noch 5 Kilo aus der letzten Schwangerschaft! Ich hoffe nur ich behalte die auch. Sonst meckert mein Mann wieder!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

genau. Niemand ist perfekt. Und was ist schon Normalgewicht? Ich damit nicht sagen, dass ich mich wohl fühle mit dem Gewicht, aber ich mach auch was dagegen. Die einen nehmen eben schnell ab, die anderen langsam.

claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von groschi

weil ihr so positiv rüberkommt und m. e. nette mädels seid! :o))))))

mcmdl

Beitrag melden

jep liegt auch an der schilddrüsse , hatte mir mal der Notarzt gesagt aber in der SS waren alle blutwerte I.O.

Kater Keks

Beitrag melden

Aha...gut geraten....bei mir ist auch die Schilddrüse mit Schuld....ich habe eine Unterfunktion.

nilo1988

Beitrag melden

Ja, aber auch diese Menschen haben ein Problem. Meine Tante isst unregelmäßig. Nicht zu viel, aber alles in ein oder zwei Mahlzeiten... da legt der Körper nunmal Reserven an... Und das Gewicht sagt zum Glück nichts über den Charakter eines Menschen aus. Meist sind die "Dicken" mir sympatischer, als so manche Dürre...

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

da muss ich dir recht geben. Ich weiß ja von was es kommt, dass ich so dick bin.

mcmdl

Beitrag melden

ich habe nichts , absolut nichts gegen dicke menschen. solange sie höfflich sind. ich würde auch nie einen dicken menschen persönlich mit worten angreifen , ich respektiere sie genauso wie dünne. kein mensch ist vollkommen ;-)

mmh

Beitrag melden

ICH habe auch nichts gegen Übergewichtige! War früher selbst immer ein Dickerchen. Mag es aber heute nicht mehr sein.

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

auch wenn ich manchmal nicht so rüber komme hier, eigentlich bin ich auch ein netter Mensch. Man muss mich halt so nehmen wie ich bin *gg