Elternforum Rund ums Baby

Männer...mein Mann ist 20.30 Uhr losgefahren und vom Kumpel eine Karte...

Rund ums Baby
Männer...mein Mann ist 20.30 Uhr losgefahren und vom Kumpel eine Karte...

Kater Keks

...für das nächste Eishockeyspiel abzuholen, weil der den Großen das nächste Mal mitnehmen will und der Kumpel im Urlaub ist und seine Karte nicht braucht.... Und er ist immernoch nicht wieder zurück...soviel zum Thema "kurz". LG, Jana


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

meiner wollte heute morgen auch nur schnell mit mausi zum bäcker brötchen fürs frühstück holen und kam 1,5 h später wieder nach hause. der bäcker ist aber nur 2 minuten von hier mit auto. er war dann noch mit mausi bei real aber er hat auch an mich gedacht und mir rosen mitgebracht als entschädigung


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

Oh schön....aber er ist mit Motorrad gefahren und Rosen bekommt er jetzt bestimmt nirgends mehr..... Eigentlich will ich langsam mal ins Bett und weiß nicht, ob ich nun auf ihn noch warten soll, oder doch nicht..... LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

Na ja, ihr dürft das "kurz" nicht so wörtlich nehmen. Es gibt bestimmt eine Menge zu bequatschen


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

er kommt doch bestimmt gleich.bevor er nicht da ist kannste eh nicht schlafen.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

*gähn* Da war er ja auch erst kurz vor 0.00 Uhr zu Hause. Und die Kinder sind spätestens 7 Uhr munter..... LG


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

wir waren gestern auch erst halb 1 im bett und mausi war heute sogar schon um halb 7 wach und wollte das wir aufstehen. ich komm abends immer nicht in die kiste und will dann früh nicht raus.


Kater Keks

Antwort auf Beitrag von Grinsebacke

Genauso gehts mir auch.... Jetzt hat er angerufen, er ist auf dem Weg. LG, Jana


Grinsebacke

Antwort auf Beitrag von Kater Keks

na siehste dann kannste dich langsam bettfertig machen