Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 17.04.2011, 20:25 Uhr

mache mir Sorgen

mein Sohn (wird im juli 3) humpelt seit gestern. ganz stark fällt es beim laufen auf. ab und zu knickt er auch um. das komische ist aber das es nicht immer ist, mal ist es ein paar stunden garnicht, und dann wieder ziemlich doll. er hat (sagt er zumindestens) keine Schmerzen. er tobt und läuft und springt so wie immer. ich will morgen gleich zum kinderarzt mit ihm. könnte das hüftschnupfen oder wachstum sein?

 
2 Antworten:

Re: mache mir Sorgen

Antwort von mmh am 17.04.2011, 20:27 Uhr

Gut, dass du es abklären lässt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mache mir Sorgen

Antwort von Steffi528 am 17.04.2011, 20:30 Uhr

Kann Dir so keiner was sagen. Mach Dir nicht so einen Kopf für heute Abend. Morgen lässt Du es abklären und dann weißt Du es.
Aber jetzt da zu viel nach zu grübeln ist nicht hilfreich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.