Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von krabbe27 am 09.04.2011, 9:54 Uhr

Lungenentzündung

Wie fühlt sich der Beginn an?
Ich habe seit zwei - drei Tagen so einen Druck unter der linken Rippe.
Da ich Anfang der Woche der Woche gestrichen habe,dachte ich,das es überanstrengung wäre. Nun wird es mehr. Es schmerzt aber nicht,sondern ist nur so ein Druck. Heute morgen konnte ich nur noch auf dem Rücken liegen und nicht mehr auf der Seite!
Bin auch leicht erkältet,aber hab nun ein wenig Angst. Würde mir allerdings den Notarzt am We schenken...aber mache mir Sorgen!

Danke und lg
Carina

 
4 Antworten:

Re: Lungenentzündung

Antwort von mf4 am 09.04.2011, 10:00 Uhr

Ich hatte eine schwere und habe es nicht bemerkt bis ich wegen plötzlicher Atemnot und hohem Fieber ins KH kam. Ich war nicht erkältet, war am Nachmittag noch chic in der Sonne bummeln.

Ich würde bei dem Verdacht zum Dok gehen. Hier kann sir sicher keine was sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von krabbe27 am 09.04.2011, 10:02 Uhr

Ja,das der Verlauf immer anders aussehen kann,ist mir schon klar. Aber hätte ja sein können das jemand was weiss!
Danke dir für deine Antwort :o)

lg Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Hofi2 am 09.04.2011, 10:06 Uhr

Ich hatte mal eine leichte Lungenentzündung ohne wirkliche Sympthome.
Ich war nur etwas erkältet und schlapp. An eine Lungenentzündung hätte ich da nie gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lungenentzündung

Antwort von Fru am 09.04.2011, 10:58 Uhr

Ich hatte mal eine beginnende Lungenentzündung.....ich hatte allerdings wahnsinnige Schmerzen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.