Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Lohnt sich eine Hüpfmatte?

Thema: Lohnt sich eine Hüpfmatte?

Hallo, bin am überlegen was ich meiner Tochter zum 2. Geburtstag schenken könnte. Eventuell eine Hüpfmatte/polster? Die gehen aber ganz schön ins Geld. Die großen Matten kosten ca 300 Euro Habt Ihr Ideen? Gerne her damit ;)

von Majanda am 08.06.2018, 20:18



Antwort auf Beitrag von Majanda

Das gab's bei uns, allerdings zum dritten

von Bliblablub am 08.06.2018, 21:40



Antwort auf Beitrag von Majanda

Hatte ich auch mal überlegt, aber mich dann doch dagegen entschieden, weil ich gelesen hatte, dass die Dinger auch nicht viel besser sein sollen als eine Matratze. Außerdem nimmt das echt viel Platz weg. Nachbarn haben allerdings sowas und finden es angeblich gut. Bei uns gab's zum 2. Geburtstag ein Laufrad mit Helm. Erste Spiele wie Obstgarten/mein erster Obstgarten sind auch toll. Die fangen in dem Alter ja damit an.

von Tiffy_78 am 08.06.2018, 21:43



Antwort auf Beitrag von Majanda

Hey, Wir hatten eine, sie wurde hier aber nicht oft benutzt. Es ist zwar eigentlich ein tolles Teil - hüpft deutlich gesser als eine Matratze, aber meine Zwillis waren immer dermassen wild, dass es trotz Adlerauge und Hilfe von Mama UND papa, immer Tränen wegen runtergefallen etc gab. Ich hab sie unlängst wiede hergegeben

von Mimi987 am 08.06.2018, 22:26



Antwort auf Beitrag von Majanda

Wir haben im Garten ein großes Trampolin und unsere nun Dreijährige möchte seit einem Jahr fast täglich drauf. Wenn ihr die Möglichkeit habt, holt sowas. Ansonsten gibt es ja auch kleinere für drinnen, solche Mini- Sporttrampoline- vielleicht wäre das etwas?

von Tini_79 am 09.06.2018, 13:08



Antwort auf Beitrag von Tini_79

Vielen Dank für eure Antworten. Wir werden erstmal eine alte Matratze nehmen. Besten Dank!

von Majanda am 10.06.2018, 08:36