Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleineklara am 05.04.2011, 10:58 Uhr

Leistenbruch beim Erwachsenen - wie lange Krankenhaus???

weiß das zufällig jemand von euch und wielange wird man ca. krankgeschrieben danach???

Vielen Dank für s Antworten!!!

 
4 Antworten:

Re: Leistenbruch beim Erwachsenen - wie lange Krankenhaus???

Antwort von SaRaNi am 05.04.2011, 11:00 Uhr

kommt drauf an ob die op endoskopisch gemacht wird oder mit offenem schnitt.
bei uns sind die endoskopischen op's meistens nach 3 tagen gegangen.
dauer der krankschreibung kommt auf den beruf an. einer der im büro arbeiten kann eher wieder arbeiten gehen als z.bsp. ein maurer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch beim Erwachsenen - wie lange Krankenhaus???

Antwort von mf4 am 05.04.2011, 11:02 Uhr

Ein Freund von mir war auch glaube ich 3 Tage und arbeiten sollte er schon 1 Woche später... trotz körp. schwerer Arbeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Leistenbruch beim Erwachsenen - wie lange Krankenhaus???

Antwort von kleineklara am 05.04.2011, 11:02 Uhr

ok! Vielen dank, er arbeitet auf der Baustelle! Also können wir uns fast schon wieder auf Krankengeld einstellen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Exmann war Heizungsbauer

Antwort von die_Morrigan am 05.04.2011, 11:07 Uhr

und wurde binnen eines dreivierteljahres dreimal an der Leiste operiert. Zweimal ambulant einmal 3 Tage KH

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.