Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lilaloli am 12.04.2011, 15:01 Uhr

Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

meine motte hat nun das kleinste puky ohne bremse. nun hat sie bald geburtstag und ich liebäugel mit dem lillifee laufrad von puky - das hat ne bremse.
Brauchen die unbedingt ne bremse oder nicht?

 
5 Antworten:

Re: Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

Antwort von mcmdl am 12.04.2011, 15:04 Uhr

meine bremst immer mit den füssen, ihr laufrad hat aber eine bremse am rad. hmm naja finde es halt schöner und sicher , vorllem lernen die kinder da ja schon wie man bremst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

Antwort von susafi am 12.04.2011, 15:07 Uhr

wohl eher nicht... meine hat eine mit dran, aber ich glaube nicht das sie sie benutzen wird...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

Antwort von Himbaer am 12.04.2011, 15:10 Uhr

Unser Fahrradladen riet mir von ab, da sie eh nicht benutzt werden (Ausnahmen gibts immer).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

Antwort von kügelchen12 am 12.04.2011, 15:23 Uhr

spontan würde ich sagen, das die wohl kaum genutzt wird.
Würde mich aber wesentlich sicherer dabei fühlen und würde so auch gleich für ein echtes Fahrrad "lernen". Also indem Sinne dann das bremsen kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laufrad mit Bremse - ja oder nein?

Antwort von Kira75 am 12.04.2011, 15:29 Uhr

Ich finde ja.....an unserem ist leider keine.

Wir hatten letzt eine Situation, es ging ein bißchen abwärts....da konnte mein Sohn mit den Beinen nicht mehr bremsen...
Ob er sie allerdings schon benutzen könnte ist eine andere Frage, er ist gerade erst 2 geworden,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.