Elternforum Rund ums Baby

Lauflernwagen leihen

Rund ums Baby
Lauflernwagen leihen

heldin1475

Hallo, wir haben nicht so viel Platz und Stauraum zu Hause. Kennt jemand eine Firma, die Sachen für Kinder verleiht, die man nicht so lange braucht, wie z.B. Lauflernwagen, besondere Spielzeuge oder Tragerucksack etc?


Yvi76

Antwort auf Beitrag von heldin1475

kenne ich leider nicht, vielleicht hast du gerade eine Marktlücke entdeckt ? :-)


Mi-Ja-Ne

Antwort auf Beitrag von heldin1475

Warum benötigt man einen Lauflernwagen? Total unnütz.


mf4

Antwort auf Beitrag von heldin1475

günstig gebraucht kaufen und danach wieder verkaufen so habe ich das gemacht mit Dingen, die man nicht ewig braucht und einlagern will oder kann


Patti1977

Antwort auf Beitrag von heldin1475

macht bei uns der secondhandladen mit.


Sa-Bine

Antwort auf Beitrag von heldin1475

Hi, ne Firma kenn ich nicht. Aber kannst du nicht was aus dem Bekanntenkreis leihen oder einen Lauflernwagen kaufen und dann weiter verkaufen wenn ihr ihn nicht mehr braucht???? LG Sabine


Princess01

Antwort auf Beitrag von heldin1475

Dann ist aber doch auch kaum Platz um mit dem Wagen zu laufen wenn man kaum Stauraum hat. Meine hat den von Ikea. Der ist günstig und nicht groß. Ansonsten sobald man was nicht mehr braucht verkaufen. Mache ich auch so und somit stapelt sich auch nix.


heldin1475

Antwort auf Beitrag von heldin1475

Danke für die schnellen Antworten, toooll! An kaufen und wieder verkaufen hab ich auch schon gedacht. Aber das ist immer soviel Arbeit. Deswegen dachte ich: irgendwo unkompliziert bei einem Verleiher holen und wenn es kein Spass mehr macht, zurück!


Princess01

Antwort auf Beitrag von heldin1475

Kommt drauf an! Ich habe einen in der nächsten Stadt und da habe ich jetzt 5 Kisten Klamotten und 2 große Spielzeuge hingebracht. 5 Klamöttchen bekam ich wieder, alles andere ging in den Verkauf. Geld gibts sobald es verkauft ist, lohnt sich aber trotzdem da ich für die Kleine fast nur gebraucht kaufe weil sie sooo tolle Sachen dort hat die eben nicht jeder an hat.Somit kann ich dann mein Guthaben gleich einsetzen und muss nix bezahlen. Der Verleih würde ja dann auch was kosten, da muss man schauen mit was man besser fährt.