Elternforum Rund ums Baby

Kühlpad-ist der Inhalt irgendwie giftig?

Rund ums Baby
Kühlpad-ist der Inhalt irgendwie giftig?

nawe

Meine Tochter hat eben in nen Kühlpad mit dem blauen Glibber drin gebissen ,es aber gleich rausgespuckt. Nun frag ich mich aber trotzdem ob das Zeug irgendwie was giftiges enthält.... danke lg nadine


NadineLT

Antwort auf Beitrag von nawe

ich denke nicht, guten morgen


nawe

Antwort auf Beitrag von NadineLT

steht auch garnix drauf. Denke da müsste ja was drauf stehen,falls es giftig ist. Scheint aber ziemlich eklig im Mund gewesen zu sein,denn sie hat alles gleich wieder rausgespuckt.


NadineLT

Antwort auf Beitrag von nawe

grins, na dann wird wohl auch alles draussen sein^^ vielleicht stand ja was auf der hauptpackung, aber die schmeisst man ja weg^^


Kauko:-)

Antwort auf Beitrag von nawe

Meine Tochter hat von einem kaputten mal Juckreiz auf der Haut bekommen


minimann

Antwort auf Beitrag von nawe

dürfte eher nich giftig sein, sonst müßte ja demenstsprechend ein zeichen drauf sein... im schlimmsten fall reagiert sie vielleicht mit durchfall drauf guten morgen....


nawe

Antwort auf Beitrag von minimann

ok danke. Sie sagt mir,dass sie auch gleich alles ausgespuckt hat. Diese kleine Maus, die hält mich echt immer auf Trab. Ihre Zunge sieht auch vollkommen normal aus, erwarte da mal nix mehr außer evtl. Durchfall. Werde aber am besten heute Abend hier mal schreiben,ob ne Reaktion kam oder nicht, denn es gibt sicher noch mehr Kinder die das evtl. mal ausprobieren werden... lg nadine


minimann

Antwort auf Beitrag von nawe

nee...meiner nimmt lieber nen kühlakku, macht den auf und läßt das wasser raus.... ja, berichte mal....