Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von die_Morrigan am 07.04.2011, 17:59 Uhr

krank aber verfressen :b

unglaublich mini hat grad zweimal Teller voll ratzeputze leer gefuttert und war schneller als ich das JE bei ihr gesehen hab :) aber gut ich mecker nedd rum ich bin ja froh ...aber sie hat auch seit dem Frühstück nix mehr gegessen heut mittag wollt sie lieber schlafen als sie ausm Kiga kam.

Tempi aber immer noch bei 39,8 nun sitzt sie hier und wartet dass die Tigerentenbande losgeht :) und singt diamantschloss *augenroll*

 
3 Antworten:

Re: Meiner auch

Antwort von die_echte_Miss am 07.04.2011, 18:03 Uhr

Ist ja nur das Auge zu...der Mund ist ok
*lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sieht total fies aus Lieblingsmiss

Antwort von die_Morrigan am 07.04.2011, 18:06 Uhr

komm gibs zu du hast nen backstein in seine Richtung gepfeffert..oder dir ist die Dose vom Mittagessen ausgerutscht *lach*
Na aber ich denk wir sollten froh sein dass es so ist...wenigstens DARUM muss man sich dann nämlich keine Sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblingsmorrigan

Antwort von die_echte_Miss am 07.04.2011, 18:09 Uhr

psssssssssssssssssssssssssssst...olle Petzte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.