Patti1977
ist für grillfest.
Ich würd die selbst machen (je nachdem wieviele Erwachsenen) dann 500 g Kräuter und 500 g Knoblauchbutter. Wenns zuviel ist, kannst du einfrieren, wir haben für 8 Leute neulich 250 g KB gebraucht. LG H
so ein kg würde ich da schon zusammenmatschen.
Ich würde mal ein paar Päckchen machen, ist ja nichts, wovon man sich ernährt....
nehmen würdet.
Ups - hab ich falsch gelesen. Ich würd 4 Pcks nehmen. Bin nebenbei am Telefonieren und wie man sieht, bin ich nicht Multitasking fähig :-)) LG H
bei uns zu haus brauchen wir an einem grillabend zu 5. schon eine.
Dann vielleicht doch 6? Wenns zuviel ist: Einfrieren kann man immer, außerdem ist der Sommer lang und das nächste Grillfest kommt bestimmt! LG H
ich geh mal von unserer fressbande aus und mach 4 knoblauch, 4 bärlauch/kräuter und nehm 2 so mit. einfrieren ist gute idee. also gehts sonntag bärlauch sammeln.
Ich würde sagen, etwa 3-4 P. Butter. Aber wird wahrscheinlich zuviel sein
für 45 Leute. würd ich wahrscheinlich 5 Pkg. Butter nehmen die mit Kräuter zusammenmixen und dann in kleinere Rollen in Frischhaltefolie verteilen. Dann kannst du auch was einfrieren.
hallo, wir haben 8 personen auf ein stück butter gerechnet. also würde ich 6 pakete butter machen. den rest, falls was übrig bleibt, einfrieren ODER mir schicken :-) lg
;-)
aber "opa" soll es sich schmecken lassen. wobei ich nicht glaube, das was übrig bleibt !!!
Bei uns zumindestens immer und es waren meist ca 60.
wir allein brauchen zu 5. oder 6. schon 1 packung.
Du musst es ja wissen, wo du so oft kochst.... H
Lass die blöden Sprüche bitte.
wieso? woher willst du es wissen, wenn du nicht mal weißt, welches fleisch man nimmt.
Was ist denn los? Also mir gefällst du so... aber hat doch sicherlich einen Grund, oder?
Weil ich die Sachen einkaufen gehe.
und warum weißt du dann nicht, welches fleisch man kaufen muss???
Na, wenn nicht mehr da ist, kann sie auch nicht mehr zubereiten... Die Arme, Arme Haushälterin... H
Jetzt hab ich eine wohl berechtigte Frage, wenn Du Kochst, Backst, Bügelst Einkaufen gehst und Kinder hütest was macht denn dann noch die Haushälterin??
bei dunja im leben nicht essen gehe*...da verhunger ich ja.
....jeder darf nur mal riechen !!!!!!!!
Nenn es hormonelles Tief....der Rest steht irgendwo im TP :-) LG H
Blödsinn, wir gestallten oft einen Grillabend im Garten. Und meine Köchin kann abschätzen wieviel sie für die Menge an Menschen machen muss, macht es ja schliesslich schon lang genug.
Ich koche kaum, mache es aber schonmal und am Wochenende hat meine gute Seele frei.
Du musst es ja wissen (oder doch die Küchenfee?) Ist mir egal. Ich sage, das ist zuwenig. Wir sind von Haus aus 8 Leute und kommen gerade so mit 250 g KB hin. Oder wird bei Euch am Essen gespart? Bei den oberen 10000 soll ein leerer Teller ja in sein... H
dann würde ich mal die haushälterin wechseln. diese menge ist viel zu wenig - nach dem motto: wenn alle, dann alle,,,, da machen wir ja auf ferienzeiten mehr...
Bei uns gibts ja nicht nur Butter sondern auch andere Leckereien.
...wenn Mann und Kind mal kurz alleine waren...
WAHNSINN sag ich dir!
Ne, Magermilchmodels riechen nur daran H
Nee, echt? Jetzt sag bloß, bei euch gibts auch Grillsaucen und verschiedene Salate?! Ist ja ein Ding! H
So etwas wie diese Glassauccen biete ich meinen Gästen bestimmt nicht an. Pfui. Wir sind ja keine Bauern. Hier gibts nur das beste vom Besten.
Du bist HERRLICH
Och vielen Dank.
*So etwas wie diese Glassauccen biete ich meinen Gästen bestimmt nicht an. Pfui. Wir sind ja keine Bauern. Hier gibts nur das beste vom Besten.*
Knaller!!
Ging gerade noch weiter. Jetzt ist Schicht im Schacht! Kids sind im Bett und ich gönne mir ein Glas Prosecco von Käfer (gibts bei Schlecker, ist erschwinglich und schmeckt lecker) Den heutigen Tag vergesse ich lieber :-) LG H
...nein, sogar die wissen mehr...
och da fehlte bloß ein Wort aber ich bin viel zu nett um es hierhin zu schreiben
Und schon hast Du Dich wieder verraten. So langsam wird's echt lächerlich für Dich! Bitte such' Dir nen Mann, der Dich auch ran lässt, dem kannst Du dann Deine ganzen Märchen erzählen! Armes SMchen!
ich rolle mich ab
Sage ja Niveau eines Bauerntrampels bringt ihr hier hervor.
Wer sagt den was von Glassaucen? Saucen kann man schnell und gut selbst zubereiten - das ist keine Kunst! H
Sag' Deiner Haushälterin bitte, dass sie Dir nen Duden kaufen soll!
Wie dumm wir doch alles sind...
Du bist lustich...
Niveau zeigen heißt auch so Worte wie "Bauerntrampel" nicht zu benutzen und so wie ich es eben gesagt habe dass ich solche Wörter nicht benutze DAS ist NIVEAU meine liebe
Ich glaube ja, dass sie sich das einzige Niveau, das sie besitzt jeden Tag ins Gesicht schmiert...
wie man an deinen fragen sieht, kannst du nichts.
Sie weiß doch noch nichteinmal wie man grillt, und heute erzählt sie wie lecker ihre Gemüsesuppe mit dem Schuß Sahne ist, die lügt sobald sie sich an den PC setzt
Wissen ist Macht! Nichts wissen macht aber auch nichts.... H
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen