Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mäusemama85 am 13.04.2011, 14:34 Uhr

Krabbeldecke

Hallo Mamis!

Ich bin auf der Suche nach einer Krabbeldecke mit einem Spielbogen für unseren 4 Wochen alten Sohn. Allerdings ist das Angebot soooo groß, dass ich gern eure Meinungen/Empfehlungen hören würde.
Vielen Dank.

 
12 Antworten:

Re: Krabbeldecke

Antwort von @verrückteMuddi am 13.04.2011, 14:35 Uhr

Kann Habba nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Kater Keks am 13.04.2011, 14:36 Uhr

Hm..erstens denke ich nicht, das er sowas mit 4 Wochen schon braucht und zweitens hatten wir damals sowas gar nicht...wir hatten eine stinknormale Krabbeldecke (von tchibo) und haben dann, als er so alt war danach zu greifen, so ein Holzgestell (selbst gebaut) drüber gestellt, wo ein bissel Zeug dran hing.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von sternenfee75 am 13.04.2011, 14:38 Uhr

Brauchen braucht man vieles nicht. Wir hatten damals auch eine von Tchibo geschenkt bekommen. Aber Haba finde ich auch gut oder von Fisher Price.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: haBBa kaffee und macha pauseeeeeeeee!

Antwort von Knallauffall am 13.04.2011, 14:38 Uhr

habba abba sonst leider keine deckenempfehlung.

habba keine mehr in betrieb.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von doifelchen am 13.04.2011, 14:38 Uhr

Ich schick Dir meine, will ich loswerden, weil meine zu alt für die ist. Ist ein Löwe mit an/abclipsbaren Flexibögen, die Knisterblätter hab ich abgeschnitten ... Würde nur Porto kosten ..., war mal 25€ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Princess01 am 13.04.2011, 14:39 Uhr

Mein Sohn wie auch meine Tochter lagen da mit 4 Wochen schon drunter und haben sich gefreut wenn sie armwedelnd zufällig an die Teile kamen!

Wir haben die Krabbeldecke von IKEA(die von Haba ist auch toll aber eben sehr teuer) und den Spielbogen haben wir noch von meinem Sohn.

Würde lieber was mit auswechselbaren Holz oder Plasteelementen nehmen statt diese Stoffdinger(die snd langweilig wenn sie größer werden).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von tattie am 13.04.2011, 14:40 Uhr

Sterntaler hatten wir. War aber erst ab den 5. Monat interessant und mit 1 Jahr haben wir den weg getan. Also würde ich nicht mehr so viel Geld ausgeben dafür.

Aber schön war die Spielbogendecke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von millima am 13.04.2011, 14:41 Uhr

4 wochen ist noch ein bissel früh

wir haben für unseren 5 monate alten sohn nur ne einfach krabbeldecke - aber dafür ein trapz was man - wenn er möchte - über ihn stellen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von doifelchen am 13.04.2011, 14:42 Uhr

http://cgi.ebay.de/ERLEBNISDECKE-KRABBELDECKE-SPIELBOGEN-Modellauswahl-/140532858938?pt=Lernspielzeug&hash=item20b869403a#ht_6597wt_731


oben rechts ist meine, war also mit Versand knapp über 20€ ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Kürbisköpfchen2009 am 13.04.2011, 14:43 Uhr

http://www.baby-markt.de/Spielwaren-Buecher/Hersteller-A-Z/Sterntaler/STERNTALER-Krabbeldecke-Hund-Hanno.html?listtype=search&searchparam=krabbeldecke%20sterntaler

ich hab diese hier zu verkaufen, die ist aber ohne Spielbogen *duckundweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von webseid am 13.04.2011, 15:00 Uhr

wir hatten die fisher price rainforest die ist total bunt und alexander hat sehr lange damit gespielt, man konnte die einzelnen tiere auch abmachen und mal woanders hinhängen, manchmal hatten wir wir am maxi cosi, manchmal sind sie am bett gehangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Krabbeldecke

Antwort von Michelle+Alice am 13.04.2011, 15:03 Uhr

Hallöchen ... =)

Ich habe mir die Krabbeldecke im KiK gekauft und da sie so noch relativ viele Spielsachen geschenkt bekommen hat, die sie greifen, tasten und fühlen lernen kann, wird es ihr so auch sicher nicht langweilig... Meine Maus ist jetzt 3 Monate alt und beschäftigt sich schon schön damit... Es macht Spaß sie dabei zu beobachten... =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.