Charly80
Hallo Ich hab mal eine Frage: Mein Sohn hatte letztes Jahr Kommunion und hat sich von uns ein neues Fahrrad gewüscht. Hat er natürlich auch bekommen, Preis 280€. Jetzt hat meine Tochter nächstes Jahr Kommunion und sie wünscht ein paar Tage im Ponypark in Holland. Das würde für 4 Tage in den Osterferien 320€ kosten. Jetzt meine Frage: Findet ihr das gerecht? Also ich meine vom Geld her? Das Ferienhaus wäre für 6 Personen, also könnten mein Mann und SOhn auch mit. Würdet ihr alleine mit Tochter fahren oder alle zusammen?
Vom Geld her ist das natürlich gerecht oder gibst du immer 100% gleich aus
ich würde die Tochter fragen aber da sie eh am reiten ist, wird es Ihr egal sein wenn der Bruder mir euch etwas macht.
ubs mit euch meinte ich
Ich gehe davon aus, dass euer Sohn sich das Fahrrad aussuchen konnte und dann ist es natürlich gerecht
Was will deine Tochter? Wünscht sie sich ein paar Tage Ponyhof alleine mit Mama oder darf die ganze Familie mit?
Das sind gerade mal 40€ Unterschied. Ich finde es gerecht und würde es mit Kind alleine machen. Ist ja ihr Geschenk und kein Familienurlaub. Und das man nicht immer auf den Euro gleich schenkt bei Geschwistern finde ich nicht dramatisch. Gleicht sich irgendwann eh wieder aus.
Ja, find ich gerecht... Die 40€ . Mach dir deswegen keinen Stress, ein Fahrrad hat er länger als 4 Tage und Kinder überreissen die Preise ja noch nicht und auch wenn, so ist das manchmal.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?