Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Komische Schmerzen zwischen Nase und Kiefer

Thema: Komische Schmerzen zwischen Nase und Kiefer

Guten Morgen. Letzte Woche Freitag ist meine Kleine mit ihren Kopf gegen Nase und Oberkiefer geknallt. Beim toben eben den Kopf nach hinten geworfen und *doing*. Hat natürlich gleich aus dem Mund geblutet und das Zahnfleisch fühlte sich taub an, sonst nicht weiter tragisch. Nun hört der Schmerz beim Nase putzen und beim hin und her bewegen der Nase nicht auf (also es schmerzt nur wenn ich dran komme). Es zieht dann von der Nasenspitze (also dem dahinter liegenden Knochen) bis in den Oberkiefer (zu den Vorderzähnen).Und die Schmerzen sind jetzt auch nicht sooo stark, dass ich weinen müsste, aber sehr unangenehm. Mein Mann meinte, ich hätte mich das bestimmt nur etwas geprellt und das wird schon wieder. Hmm wenn das "wieder werden" würde, warum ist das nach 1 Woche immer noch nicht weg?

von xIntirax am 26.08.2011, 07:37



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Schönen guten Morgen, also nach einer Woche würde ich mal zum Arzt gehen. Nicht, dass doch eventl. was angebrochen ist. Kann man nie wissen. Lieber abklären lassen. Gute Besserung!! Gruß Jutta

von Jutta T. am 26.08.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von Jutta T.

Ich dachte ja auch schon daran, aber wäre es dann nicht etwas geschwollen und würde mehr weh tun? Ich ruf dann mal beim Arzt an.

von xIntirax am 26.08.2011, 07:45



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Nun wenn es nur ein kleiner Haarriss ist, tut es nicht unweigerlich ständig weh. Sonder nur bei Berührung oder Belastung ist es unangenehm und Schmerz etwas. Bei einem richtigen Bruch klar, da kommt meistens ne Schwellung dazu. Genau, ruf deinen Arzt mal an.

von Jutta T. am 26.08.2011, 07:46



Antwort auf Beitrag von Jutta T.

Ich danke dir.

von xIntirax am 26.08.2011, 07:50



Antwort auf Beitrag von xIntirax

Gern geschehen. Schreib mir bitte was der Arzt gesagt hat. Besser per PN, denn ich gehe dann mit meiner Tochter ins Bad und Heute Abend finde ich den Eintrag wohl nicht mehr ;) Drück dich Daumen, dass es nix schlimmeres ist! Gruß Jutta

von Jutta T. am 26.08.2011, 08:05