Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von veralynn am 16.04.2011, 10:20 Uhr

könnte bitte mal jemand ein zimmer buchen

bei uns im hotel. damit ich was zu tun krieg, he he

 
20 Antworten:

Re: könnte bitte mal jemand ein zimmer buchen

Antwort von Fru am 16.04.2011, 10:28 Uhr

Wenn Du zahlst, kein Thema...habt Ihr ne Sauna?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte bitte mal jemand ein zimmer buchen

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 10:31 Uhr

nö, leider nicht. haben auch nur 2 sterne, der dritte stern hätten wir bekommen können, wollten ihn aber nicht.

eine wunderschöne wellnessanlage gibts hier ganz in der nähe. 10 minuten zu fuss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte bitte mal jemand ein zimmer buchen

Antwort von Fru am 16.04.2011, 10:37 Uhr

Hmpf...ohne Sauna komm ich nicht ;-) es sei denn Du zahlst den Ausflug in die Wellnessanlage...irgendwie sowas muß es dann aber schon sein...lach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich buche

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 10:39 Uhr

Die romantische Pärchen-Suite mit Wasserbett und Frühstück ans Bett... den Kerl buche ich aber gleich mit... so, nun haste aber zu tun... nun mal los... Traummann für mf4 gesucht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mf4

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 10:45 Uhr

kannst meinen schwiegervater haben, dann ist der mal versorgt für eine weile......... ein traummann ist es abernicht. eher ein alptraummann, das tu ich dir dann doch nicht an.........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte bitte mal jemand ein zimmer buchen

Antwort von Kira75 am 16.04.2011, 10:46 Uhr

wo ist denn euer Hotel?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kira

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 10:55 Uhr

in einem der weltweit bekanntesten touristenorten der schweiz ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

nee du lass mal

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 10:55 Uhr

Genau so einen suche ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das dachte ich dir

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 11:01 Uhr

und so einen wünsche ich keinem. ich habe böse gedanken, die ich hier besser nicht schreibe.

aber sag mal, hattest du nicht kürzlich erst schmetterlinge im bauch inkl. einem mann in deinem bett? od. verwechsel ich dich da jetzt?

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tausche m gegen d.

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 11:02 Uhr

peinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das dachte ich dir

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 11:03 Uhr

Nein, du verwechselst mich nicht... es ist leider aus. Nicht, weil wir nicht zusammenpassten... nur seine Zukunftspläne waren nicht mit meinem Leben mit den Kindern zu vereinbaren.
Ich ahbe Jahre wirklichs ehr zufrieden als Single gelebt, nun vermisse ich was... schluchz.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schade

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 11:08 Uhr

ja, single zu sein kann sehr reizvoll sein, aber auf dauer ist das nix. wünsche dir, dass du bald jemanden findest.......... meistens dann, wenn mans am wenigsten erwartet............

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 11:13 Uhr

Das waren bei mir 4 Jahre, ich fands nie schlimm, hatte Flirts, Affären und alles was ich grad wollte. Wenn ich mal einen toll fand und nix draus wurde hab ich einen Haken dahinter gemacht, tat nie weh.
Ich hoffe, daß es bald nicht mehr weh tun und ich wieder ohne zu viel gefühl zu investieren meinen Spaß haben kann... alles andere ist nicht mehr mein Ding.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 11:14 Uhr

naja, spass ohne gefühle ist zwar eben spassig, aber auf dauer geht das nicht. kompliziert wirds doch immer, früher od. später.......

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schade

Antwort von mf4 am 16.04.2011, 11:19 Uhr

Ich bin nicht der Typ, der ohne Gefühl was kann aber eben nicht zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von montpelle am 16.04.2011, 11:29 Uhr

Warum wolltet ihr den dritten Stern nicht ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@montpelle

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 12:08 Uhr

den dritten stern wollten wir nicht, weil wir dann alle zimmer mit telefon ausstatten müssten, was nonsens ist in der heutigen zeit, weil jeder ein handy dabei hat. ausserdem müssten wir die rezeption 24 stunden am tag besetzen, was zuviel kostet.

noch dazu kommt, dass wir von 86 hotels auf dem platz eines der wenigen mit 2 sternen sind. ein 3 stern hotel verlangt aber über 100 chf mehr als wir, was den vorteil bringt, dass unser haus immer gut besetzt ist, weil ausgestatt wie ein 3 stern ausser eben das telefon in den zimmer. in krisenzeiten wollen die leute trotzdem in urlaub, aber eben nicht mehr so teuer. wir hatten in den krisenjahren 08 und 09 umsatzrekord, während mehrsternhotels probleme hatten.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von montpelle am 16.04.2011, 13:09 Uhr

Aber zwei Sterne ist schon recht einfach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @veralynn

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 13:16 Uhr

ausgestattet wie ein 3 sterne hotel. alles neu vom teuren möbelhaus. neue laminatböden, flachbildschirme mit digitaltv.. usw.

gerade das ist unser vorteil. wir sind genau so gut ausgestattet wie ein 3 sterne haus, aber um einiges günstiger.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du magst

Antwort von veralynn am 16.04.2011, 13:18 Uhr

schick ich dir den link per pn. wegen bild von uns und unserem vollständigen namen möchte ich den link hier nicht einfach so reinsetzen.

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.