Elternforum Rund ums Baby

Können eure Kinder bei den Temperaturen schlafen

Rund ums Baby
Können eure Kinder bei den Temperaturen schlafen

Ichbinsnochmal

Mein Sohn liegt im Zimmer mit fast 29 Grad und findet genauso wie ich keinem Schlaf.


Rosinchen78

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

geht so. meine schlafen jetzt auch... aber noch nicht so lange. lies mal weiter unten mein Thread


HSVMarie

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

Wir haben oben nur 22 Grad und das geht. Aber die Kleine (2) ist jetzt schon das zweite Mal wach gewesen, weil sie so Durst hat


stebi

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Wir haben ca. 23 grad im zimmer. Hatten gestern nacht noch die doppel-bettdecke mit biber-bettwäsche drauf. Kind schläft ( mit langarmshirt) .


Ichbinsnochmal

Antwort auf Beitrag von HSVMarie

Aber wir sollten nicht jammern sondern uns über den Sommer freuen. Wenn wir in Urlaub fliegen erwarten wir auch diese Hitze. Warum jammern wir wenn es in unseren Regionen so heiss wird.


mf4

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

Ja warum? Frage ich mich auch. Ich finde Sommer super aber man kann sich ja auch mit Jammern die Sommerlaune verderben.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

Kümmere dich doch mal um ihn, statt dich hier über ihn auszulassen.


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

dann mach doch mal alle fenster und türen auf, für 20 minuten. es ist etwas kühler draußen und bei zuluft wird es auch innen kühler.


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

dann hättest mal heute nachmittag laken in den gefrierschrank geschmissen. ich habe noch zwei drin. und freu mich nachher auf mein bett.


Ichbinsnochmal

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

Hier brummt der Ventilator. Es ist halt Sommer und unter dem Dach besonders heiss.


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

na dann viel spass mit der erkältung. ventilaoren bei so warmen wetter. decke weg und schon verkühlt. ne ne, da nehm ich lieber mein kaltes laken. und durchzug in der wohnung, solange wir noch nicht schlafen


Ichbinsnochmal

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Der brummt nicht die ganze Nacht. Der wird nachher ausgemacht.


susafi

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

29°C ??? Was machst du denn mit deiner Wohnung/Haus? Bei uns wird ganz früh gelüftet, dann bleiben die Fenster und Gardinen zu... hier ist es angenehm...


Ichbinsnochmal

Antwort auf Beitrag von susafi

Unterm Dach lässt sich das leider nicht vermeiden.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von susafi

mit ihrem allerneusten Nick. Pupsliese war nicht mehr so schick, jetzt trollt sie eben damit!


Ichbinsnochmal

Antwort auf diesen Beitrag

Wer ist Pupsliese? Ich habe mich heute angemeldet und direkt gesagt wer ich bin. Hier ändert sich aber auch nichts aber keine Sorge ich habe ihn Zukunft weiterhin keine Zeit mehr. Durch den Bau habe ich Abends bestimmt keine Lust mehr auf euch.


susafi

Antwort auf diesen Beitrag

sorry... war lange nicht hier... danke für die Info


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

du bist so herrlich irre. Genau den gleichen Mist hast du auch unter Kers78 verzapft, und dann hast monatelang hier rumgetrollt, bis die Redaktion dich mit dem Nick mal wieder GEKICKT hatte. Natürlich kamst du prompt mit neuem Nick wieder...


mf4

Antwort auf Beitrag von susafi

sie war auch lange nicht hier


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von mf4

Zumindest nicht offiziell...


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

http://www.rund-ums-baby.de/forum/beitrag.htm?id=4942040