Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami1976 am 07.04.2011, 11:56 Uhr

Kochfrage

Ich koche gerade eine Gemüsesuppe. Jetzt hab ich von gestern noch ein paar gekochte Kartoffeln im Kühlschrank stehen.
Ob ich die zum Schluß, wenn das Gemüse gar ist, auch mit in die Suppe geben kann?

Also weil die ja bereits von gestern gekocht sind, und nicht jetzt frisch mit dem anderen Gemüse zusammen

 
2 Antworten:

Re: Kochfrage

Antwort von +sumsebiene+ am 07.04.2011, 11:57 Uhr

klar kannst du sie noch reintun..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kochfrage

Antwort von Patti1977 am 07.04.2011, 11:58 Uhr

mein papa liebt bratkartoffeln zur suppe. schmeckt lecker. aber kannst sie auch so reintun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.