Elternforum Rund ums Baby

Kleidung Frühlingsfarben

Rund ums Baby
Kleidung Frühlingsfarben

lilly1211

Tragt ihr schon Frühlingsfarben? Ich habe heute begonnen: Hellrosa Blazer mit weißem Shirt drunter, dazu schwarze enge Jeans. Gestern war ich einkaufen und habe auch gesehen dass gelbe Shirts wieder ganz modern sind, zum dunkelblauen Blazer oder Cardigan ginge das jetzt auch schon. Ich glaube das ziehe ich morgen an!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ich unterscheide farblich nicht zwischen den Jahreszeiten. Bis auf ein türkisfarbenes T-Shirt weist mein Kleiderschrank bezügl. Frühlingsfarben eine gähnende Leere auf


Schnegge89

Antwort auf Beitrag von lilly1211

ich trage ganzjährig die Farben, die mir gefallen. meistens ist das dunkelblau/türkis/grau. früher sehr viel pink/lila. aber es ist frühlingshaft draußen, wer seine kleidung danach auswählt, der kann jetzt auch schon Frühlingsfarben tragen


bea+Michelle

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ich trage auch zu jeder Jahreszeit, das was ich mag. ausser im Sommer Dunkelblaue oder schwarze Sachen.


sternenfee75

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Meine Lieblingsjacke diesen Winter war/ist knallgelb, helle Shirts trage ich das ganze Jahr. Das einzige, was ich meist nur im Sommer trage sind weiße Hosen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ich trag ganzjährig zu 99% schwarz.


Patti1977

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ich trage das worauf ich Lust habe. Und was passt und wo ich nicht friere


mucki26

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Ichbziehe an worauf ich Lust habe. Trage das ganze jahr zum beispiel, weisse jeans. Nicht nur aber überwiegend. Ich liebe weiss LG


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von lilly1211

Meine Klamotten sind eigentlich alle quietschebunt,bei mir gibt es nur -Flecktarn gegen Kleinkinderschokihände- und normal bunt