Ichbinsnochmal
Kann euch ja morgen mal Schild mit Baugenehmigung schicken welches an unserer Baustelle steht
ooohhhhhh eine runde mitleid
Toll, wie deine Überschrift zu deinem Text passt.
wirklich nicht. Glaub es doch endlich! Auch nicht unter Pupsliese oder Schlafmütze, oder Sommerwindtotal oder KERS78! Wie kann einem ein Forum nur so wichtig sein?
Ach nach langer Zeit lasse mir doch mal den Spass. Möchte ja nur sagen das es wahr ist.
Wahrheit hin oder her, wen interessiert es! Ich hab Migräne, ein Nagel am Zeigefinger ist abgebrochen und ich habe positiv getestet und jetzt! !!
Nach langer Zeit? Es interessiert keinen, was bei dir wahr ist oder nicht. Du lügst genauso pathologisch wie deine Freundin Werner. Aber um Aufmerksamkeit zu kriegen, hast du schon immer alle Register gezogen. Sogar den Totenschein deiner Fehlgeburt hast du hier eingestellt, und in darauffolgenden Nicks immer abgestritten. Du bist widerlich und erbärmlich - mehr nicht.
So ein Schild kann ich hier in meiner Straße auch abfotografieren
Positiv!? heute ist ja echt was los hier!
Eben.
Fahr doch vorbei wohnst ja nicht weit weg.
Ja, mit dem 9. Oder war es doch Nr. 10 Ich geh mal nachzählen wenn ich meine Nägel gemacht habe.
Ach, du auch!? Hier grassiert offenbar ein Virus, vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber ausloggen, hab keinen Bock auf Sechslinge...
dass ihr euch kennt!
Aber Gott sei Dank nie persönlich!
ein Schild... aufregend
Das ist vom Bauamt abgestempelt und steht Namen usw drauf
ui... spannend
Faszinierend Sonnencreme verhindert keinen Sonnenbrand Und das is keine Neuigkeit PS auch keinen Hirnbrand
Wo kein Hirn - auch kein Brand
No brain, no pain!
Ja Super,sollen wir jetzt alle unser Haus hier posten? Was bringt dir das?
im Ordner und abgehefet deine ist aber sehr groß also bei uns ist es schon 12 Jahre her aber da war die Baugenhmigung noch ein A4 Blatt das wafren noch Zeiten
Es gibt einen Zettel der an der Baustelle hängen muss Behördlich abgestempelt und unterschrieben. Baugenehmigung haben wir auch als Zettel und mit Anhang der Auflagen
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?