Elternforum Rund ums Baby

Trotz eincremen habe ich mich total verbrannt

Trotz eincremen habe ich mich total verbrannt

Ichbinsnochmal

Kann euch ja morgen mal Schild mit Baugenehmigung schicken welches an unserer Baustelle steht

sterntaler82

Antwort auf Beitrag von Ichbinsnochmal

Toll, wie deine Überschrift zu deinem Text passt.

Mitglied inaktiv

wirklich nicht. Glaub es doch endlich! Auch nicht unter Pupsliese oder Schlafmütze, oder Sommerwindtotal oder KERS78! Wie kann einem ein Forum nur so wichtig sein?

Ichbinsnochmal

Antwort auf diesen Beitrag

Ach nach langer Zeit lasse mir doch mal den Spass. Möchte ja nur sagen das es wahr ist.

millima

Wahrheit hin oder her, wen interessiert es! Ich hab Migräne, ein Nagel am Zeigefinger ist abgebrochen und ich habe positiv getestet und jetzt! !!

Mitglied inaktiv

Nach langer Zeit? Es interessiert keinen, was bei dir wahr ist oder nicht. Du lügst genauso pathologisch wie deine Freundin Werner. Aber um Aufmerksamkeit zu kriegen, hast du schon immer alle Register gezogen. Sogar den Totenschein deiner Fehlgeburt hast du hier eingestellt, und in darauffolgenden Nicks immer abgestritten. Du bist widerlich und erbärmlich - mehr nicht.

millima

So ein Schild kann ich hier in meiner Straße auch abfotografieren

Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von millima

Positiv!? heute ist ja echt was los hier!

Ichbinsnochmal

Fahr doch vorbei wohnst ja nicht weit weg.

millima

Ja, mit dem 9. Oder war es doch Nr. 10 Ich geh mal nachzählen wenn ich meine Nägel gemacht habe.

Mitglied inaktiv

Ach, du auch!? Hier grassiert offenbar ein Virus, vielleicht sollte ich mich vorsichtshalber ausloggen, hab keinen Bock auf Sechslinge...

millima

Aber Gott sei Dank nie persönlich!

Ichbinsnochmal

Antwort auf Beitrag von mf4

Das ist vom Bauamt abgestempelt und steht Namen usw drauf

Littlecreek

Faszinierend Sonnencreme verhindert keinen Sonnenbrand Und das is keine Neuigkeit PS auch keinen Hirnbrand

Mitglied inaktiv

No brain, no pain!

Mitglied inaktiv

Ja Super,sollen wir jetzt alle unser Haus hier posten? Was bringt dir das?

Mitglied inaktiv

im Ordner und abgehefet deine ist aber sehr groß also bei uns ist es schon 12 Jahre her aber da war die Baugenhmigung noch ein A4 Blatt das wafren noch Zeiten

Ichbinsnochmal

Es gibt einen Zettel der an der Baustelle hängen muss Behördlich abgestempelt und unterschrieben. Baugenehmigung haben wir auch als Zettel und mit Anhang der Auflagen