Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

Kennt sich jemand mit diesen Kärtchenhändlern aus, die die Karten an Auto

Thema: Kennt sich jemand mit diesen Kärtchenhändlern aus, die die Karten an Auto

machen? Unser Volvo muss dringend weg, ist aber kaputt. Kaufen die auch kaputte Autos? TÜV hat er noch bis August Hier kam schon ewig keiner mehr.

von Zwurzenmami am 18.06.2014, 13:51



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

glaub die stehen auch immer in den zeitungen..die nehmen auch kaputte

von Pelle am 18.06.2014, 13:53



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hier gibt es an jeder Ecke Autohändler. Diese Kartenhändler sind mir suspekt, ich gehe lieber zum alteingesessenen Mitmenschen mit türkischer Abstammung. Nur, ob Du dann noch viel für das Auto bekommst? Autohändler sind ja nun keine Sozialeinrichtungen

Mitglied inaktiv - 18.06.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

die nehmen auch kaputt, aber das drückt natürlich den preis. wenn ihr nur einfach das auto loswerden wollt und nichts mehr erwartet, ist das ok. meist stehen sie auch in der zeitung bei den kleinanzeigen, kaufen alle autos. aber auch die sind schon etwas wählerisch geworden. versuch macht klug.

von dkteufelchen am 18.06.2014, 13:56



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

finger weg von diesen fliegenden händlern. geh lieber zu einem schrotthändler. da bekommst du zwar weniger, aber du bist auf der sicheren seite, daß kein blödsinn mit dem auto getrieben wird.

Mitglied inaktiv - 18.06.2014, 14:11



Antwort auf diesen Beitrag

Kenne einen, der das mal gemacht hat und es nie wieder machen würde, um es mal nett zu ausdrücken. (Details weiß ich leider nicht, ist schon eine ganze Weile her.)

von Jayjay am 18.06.2014, 15:40



Antwort auf Beitrag von Zwurzenmami

Hier steht meist auf den karten das sie auch kaputte autos ankaufen.

von Tweety2014 am 18.06.2014, 14:49