mf4
... der Typ reicht ihr feierlich das Ovolations-Teil und sie quietscht 2 mal "Ja ja" als hätte sie gerade etwas ganz unfassbares erlebt. Ich habe noch nie so eine beschissene Werbung gesehen.
Total bekloppt, oder?
https://www.youtube.com/watch?v=WSeAW9edjRw
Ich finde dieses gestöhnte "ja..ja" hört sich eher danach an, als wären sie schon dabei
Ich finde diese Werbung auch bekloppt
man spricht darüber ;)
... also eher abgeschreckt.
Ich finde die Werbung auch ähm....lustig. Aber so wird halt mit Ängsten jongliert , hier täglich nachzulesen. Ich muss allerdings auch zugeben, das ich mir nach der FG mit meinem 2. Kind einen Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft habe um meine fruchtbaren Tage einzugrenzen. Es hat nach 3 Monaten funktioniert, ich habe ihn weiter verkauft und auch diese Frau hatte Erfolg. Das ändert aber nichts an der bescheuerten Werbung.... Die sollten lieber mehr Werbung für ihren Test machen der in Worten "schwanger" oder "nicht schwanger" anzeigt. Dann würden die endlosen "bin ich schwanger?" Postings weniger werden.
Glaube ich nicht. Selbst die Teile baut Frau schon auseinander um zu schauen ob das nicht schwanger wirklich richtig ist. Und so wie bei einigen der IQ verloren geht sobald da die Eizelle mal befruchtet ist, bin ich mir nicht sicher ob die es noch so mit dem lesen haben. Anders kann man die ganzen Paniktexte ja kaum noch erklären.
Du sagst es. Ich bin auch der Meinung, das bei einigen etliche graue Zellen bei der Empfängnis hopps gehen. Am "besten" finde ich, wenn bemängelt wird das die Stärke des Striches nicht zunimmt. Ein abendfüllendes Thema !
...bei der Oral-B Werbung.. .die davor fand ich schon furchbar, aber diese Tussi....
DAS Kind nervt und seit ich diese Werbung kenne, war ich NICHT mehr bei Netto Also Ziel verfehlt
ich mag die Werbung irgendwie ;)) geh trotzdem nicht zu Netto.... die andere Werbung sagt mir grad nix...
die ist meistens witzig.
Ahhhh, du sprichst mir so aus der Seele!!!
OK - DIE mag ich auch - auch wenn ich - (FAST!) JEDE andere Werbung doof finde (wie gestern geschrieben), aber Du hast recht - die ist angenehm, amüsant und witzig!
Ich gucke ja wirklich selten TV aber wenn dann diese "alwäs diskriet" Trulla auftaucht, krieg ich Krämpfe. Kann die ihre Zähne nicht aufmachen beim Reden?
Ja, unglaublich ätzende Werbung!
Kennst du noch die OB-Werbung „...nimmt die Periode da auf, wo sie passiert...im Inneren der Frau.“ Das war auch so eine „ich-hau-mit-dem-Kopf-auf-die-Tischplatte“-Werbung
Total bescheuert.
aufgrund dieser Werbung waren unsere Jungs der Meinung, dass die Tampons für Nasenbluten sind
Naja ,ähnlich sehen die Teile ja auch aus*lach*
Sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, aber ich finde fast JEDE Werbung doof. Einfach nur doof - jawollja. Viel Gedöns um nix. Früher - in den 70er und 80er Jahren - war die Werbung wenigstens noch schön und angenehm, dass man sie sich noch anhören und ansehen konnte - aber heute... ?! Wie gesagt, fast immer nur strunzedoof.
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?