Joosy
wie es männerfreundlich machen? kart-möhren HEUTE schnibbeln und im wasser stehen lassen.damit der mann es morgen kocht ODER komplett kochen milch butter zu und stampfen und ab in den Kühlschrank und dann morgen mikro vorm essen??????
Kochen, dass er es nur aufwärmen muss.
Männerfreundlich heißt doch so einfach wie möglich, also alles fertigmachen und ab in den Kühlschrank
was isn so schwer für deinen mann sowas zu kochen?
Meiner ist nichtmal dazu in der Lage mit den Kindern ein paar Std. allein zu überleben...
Ich würde einfach mal dringend nen Mädelstag einlegen.
Ich bin nie krank oder weg. Frisör ist Luxus und extrem durchgeplant.
Dann gönn Dir das einfach mal!
Männer überleben das ganz gut, und die Kinder auch (sind nur manchmal seltsam angezogen).
Das hat nichts mit gönnen zu tun...meine Zeit kommt irgendwann zurück. Ein paar Monate hat sie noch.
Ich hätt das letzte Jahr ohne meine Arbeit und kleine Auszeiten wie mal ein freier Abend nicht überstanden.
ich müsste ab und an mal raus, nur 1-2h, mein mann muss dann da gibt es keine wiederworte, er darf ja auch seinen hobbies nachgehen. wenn die kinder sehr klein sind, ist das sehr schwierig aber ich kann jetz auch mal weg und mein kleiner kommt damit gut zurecht
kann der das nich selber schnibbeln? oder mach in heute fertig und ab in den kühlschrank
schnibbeln in dose in kühli, mann kann morgen wasser und topf nehmen und selber kochen stampfen kanner doch, kinder mögen es eh nich so salzig, kartoffeln ausse mikro is örgs
Die letzten 10 Beiträge
- Kleinkinder die spät laufen lernen
- Spielzeug, allgemeine frage
- Starke blähungen nachts
- EG Partnermonate
- Meinungsbild: Kinderwunsch, Abbruch
- Bildungsdolunentation Kita
- Ab wann und wie Kind alleine draußen spielen lassen?
- Schmerzen beim Stillen
- Nur noch weinen nach Infekt?
- 14-15 monate tagesschläfchen