Elternforum Rund ums Baby

Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Anzeige kindersitze von thule
Kartoffel-Möhren-Brei Zubereitungs-Frage:

Joosy

Beitrag melden

wie es männerfreundlich machen? kart-möhren HEUTE schnibbeln und im wasser stehen lassen.damit der mann es morgen kocht ODER komplett kochen milch butter zu und stampfen und ab in den Kühlschrank und dann morgen mikro vorm essen??????

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Joosy

Kochen, dass er es nur aufwärmen muss.

wuselmaus78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von mmh

Männerfreundlich heißt doch so einfach wie möglich, also alles fertigmachen und ab in den Kühlschrank

Schnuggel78

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von wuselmaus78

was isn so schwer für deinen mann sowas zu kochen?

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Schnuggel78

Meiner ist nichtmal dazu in der Lage mit den Kindern ein paar Std. allein zu überleben...

keks79

Beitrag melden

Ich würde einfach mal dringend nen Mädelstag einlegen.

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Ich bin nie krank oder weg. Frisör ist Luxus und extrem durchgeplant.

keks79

Beitrag melden

Dann gönn Dir das einfach mal! Männer überleben das ganz gut, und die Kinder auch (sind nur manchmal seltsam angezogen).

mmh

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von keks79

Das hat nichts mit gönnen zu tun...meine Zeit kommt irgendwann zurück. Ein paar Monate hat sie noch.

keks79

Beitrag melden

Ich hätt das letzte Jahr ohne meine Arbeit und kleine Auszeiten wie mal ein freier Abend nicht überstanden.

skr

Beitrag melden

ich müsste ab und an mal raus, nur 1-2h, mein mann muss dann da gibt es keine wiederworte, er darf ja auch seinen hobbies nachgehen. wenn die kinder sehr klein sind, ist das sehr schwierig aber ich kann jetz auch mal weg und mein kleiner kommt damit gut zurecht

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

kann der das nich selber schnibbeln? oder mach in heute fertig und ab in den kühlschrank

skr

Beitrag melden

schnibbeln in dose in kühli, mann kann morgen wasser und topf nehmen und selber kochen stampfen kanner doch, kinder mögen es eh nich so salzig, kartoffeln ausse mikro is örgs

Joosy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von skr