Elternforum Rund ums Baby

Ich lasse meine Motivation

Rund ums Baby
Ich lasse meine Motivation

Renate Richter

jetzt mal wieder aus der Besenkammer. Frühstück mit Freundin ist beendet und ich werde mal weiter die Schränke der Kinder durchforsten und aussortieren.


leaelk

Antwort auf Beitrag von Renate Richter

Meine Motivation darf heute liegen bleiben. Sie ist nicht mal Frühstück holen gegangen und nicht zum Verbandswechsel, sondern schaut schon den ganzen Morgen Gilmore Girls. Ist hier scheinbar bis jetzt nicht mal aufgefallen *grins*


RoteRose

Antwort auf Beitrag von leaelk

Wünsche dir weiterhin Gute Besserung!


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von leaelk

aber die dvds sind schon eingepackt...


leaelk

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Habe ich mir bei meiner Zimmernachnarin geliehen und schaue seit ca. 4 Stunden. Das Mädchen erinnert mich an meine große Tochter


leaelk

Antwort auf Beitrag von leaelk

In einer Stunde muss ich aufstehen, aber ich will nicht. Lieber liegen bleiben und weiter gg schauen. Und Ruhe.


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von leaelk

Notebookladekabel ist schon in der Kliniktasche :-D


leaelk

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Aber du bekommst doch ein Baby - da braucht man doch nichts anderes, oder?


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von leaelk

da ich schon vorher rein soll (ich sträube mich noch etwas) und da der Pups bestimmt auch ins Wärmebettchen muss, suche ich schon bisschen was zum Ablenken


hormoni

Antwort auf Beitrag von Keksraupe

Ich finde es gut, dass du dich ablenken willst. Mir persönlich war es wichtig, Zeit mit dem Neuankömmling zu verbringen. Außerdem verzichtete ich auf Besuch um wirklich ungestört zu sein. Einzig mein Mann und unsere vorhandenen Kinder durften vorbei kommen und den neuen Erdenbürger begrüßen. In den Stunden, wo die Babys schliefen und ich mich nicht müde fühlte, las ich ein Buch; hörte Musik oder ging spazieren. Deshalb packte ich die Kliniktasche mit den dafür notwenigen Utensilien. Wichtig war mir auch, Süßkram dabei zu haben, denn jedes Mal hatte ich die ersten Tage danach Heißhunger auf Schokolade mit Keksen :-) LG h


Keksraupe

Antwort auf Beitrag von hormoni

durfte ich sie nur zum stillen haben, ansonsten lag sie 20 stunden am Tag im Brutkasten, morgens für 4 stunden kam si ezu mir, dann wurde bilirubin gemessen, und zack wieder unter die uv lampe und ins wärmebettchen sollte mein pummeluff auch so sein, und ich muss wieder 12 tage oder so in der klink bleiben, dann bin ich froh wenn ich bücher, notebook und handy dabei habe :-D


hormoni

Antwort auf Beitrag von Renate Richter

Was du alles mit deinem gebrochenen Daumen machen kannst, ist wirklich sehr erstaunlich.


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Renate Richter

Wie toll Achja, in 45 Minuten hole ich Daniel von der Schule ab. Heute wurde er schon von einem Jungen mit "Hi Daniel" begrüßt als wir heute Morgen an der Schule ankamen. Das fand ich so süß. Und er antwortete auch dann mit "Hi" und winkte.


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Echt jetzt? Er kann sprechen? Im ersten Schuljahr? Wahnsinn!


RoteRose

Antwort auf Beitrag von Allison_Cameron

Kannste mal deine dummen und blöden Kommentare sein lassen?!


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Lass' mich kurz überlegen....nein....


Ani_k

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Aber du? Die immer Antworten gibt, die gar nicht zum Thema passen.


Allison_Cameron

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Doch, doch ich gehe arbeiten, habe 2 Kinder zu versorgen, einen Mann, der auch arbeiten geht, Haushalt, Garten ect.pp. Was genau kannst Du?


hormoni

Antwort auf Beitrag von RoteRose

http://www.rund-ums-baby.de/forum/Zum-Nerven-anderer-User_4772017.htm


RoteRose

Antwort auf Beitrag von hormoni

und nun? Kannste gut, alte Postings kopieren und woanders einfügen!


Blueberry

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Sind wir denn sicher, dass SIE die Brötchen geschmiert hat? War ja vielleicht der Mann.


hormoni

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Das hat nichts mit "können" zu tun. Aber weil wir gerade beim "können" sind: Kannst du eigentlich auch etwas?


Ani_k

Antwort auf Beitrag von RoteRose

Kannste? Auch schreiben geht nicht.


Ani_k

Antwort auf Beitrag von Blueberry

Stimmt, ihr WG-Partner (Freund) hat sie ja auch gekauft.


Blueberry

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Siehste, da gehts schon los. Also ich hab da noch so meine Zweifel.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von Ani_k

Selbstsicher wirken will...


PaulaJo

Antwort auf Beitrag von swiss-mom

Sie will Ruhrpottisch klingen. Klappt aber nicht.


swiss-mom

Antwort auf Beitrag von PaulaJo

Ich finds einfach nur schrecklich...