Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von giraffenbande am 01.11.2009, 18:44 Uhr

Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Ich suche solche Gummitiere die Nachts leuchten.

Sind so in der Art wie ne Quitscheente fürs Bad. Also aus so nem Gummi-Plastik und so ca. 10cm hoch.

Ich hatte die früher als Kind und hab die geliebt.

Nun wollt ich die auch für mein Kind, aber wie heißt sowas und wo gibts sowas???

Gibts das überhaupt noch???

 
13 Antworten:

hatte davon nen wichtel... der kopf hat geleuchtet

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 18:46 Uhr

gabs im ROFU Kinderland und im GLOBUS Kinderland

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von Roni84 am 01.11.2009, 18:49 Uhr

sowas hier???
http://images.google.de/imgres?imgurl=http://www.racheshop.de/product_images/images/big/117222_geist-schleim-nachtleuchtend_big.jpg&imgrefurl=http://www.racheshop.de/index.php%3FcPath%3D664_691&usg=__Z6XdsebrxoPFvONCYDbSR4Wnk4A=&h=332&w=500&sz=13&hl=de&start=2&um=1&tbnid=TQ5TYYzilqIFLM:&tbnh=86&tbnw=130&prev=/images%3Fq%3Dgummitiere%2Bnachts%2Bleuchtend%26ndsp%3D18%26hl%3Dde%26rlz%3D1C1DVCB_enDE341DE341%26sa%3DN%26um%3D1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von Diana2008 am 01.11.2009, 18:51 Uhr

ich kann mich an solch kleine glühwürmchen erinnern. aber nun frag mich wo es diese gibt. sonst weiß ich nicht was du meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von mozipan am 01.11.2009, 18:55 Uhr

Meine Schwester (Jahrgang '81) hatte so eine Spinne die in einem Säckchen war. Da gab es glaube ich verschiedene Tiere, die aber alle eher wie Männchen aussahen. Kopf und Beine der Spinne leuchteten im Dunkeln. Meinst du sowas. Das war damals Ende der 80er oder Anfang der 90er eine Zeit lang "in".

Ich war zu der Zeit schon zu alt (zw. 18 und 20) für solchen Kram, kenne es nur von meiner Schwester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hatte ne spinne auf rollen

Antwort von Keksraupe am 01.11.2009, 19:03 Uhr

gott is das lange her, fiel mir auch jetzt erst ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich glaub die von meiner Schwester hatte auch Rollen, oder doch nicht?

Antwort von mozipan am 01.11.2009, 19:06 Uhr

Ich weiß es nimmer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von Romja34 am 01.11.2009, 19:24 Uhr

Hallo !

Bei Ikea da gibt es Spok !!!

Viele Grüße

Ronja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von Inpale am 01.11.2009, 19:27 Uhr

ich hab solche leuchtraupen gestern bei uns bei müller gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ne das waren so Gummitiere - Elefanten, Pferde usw.

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 19:28 Uhr

Sahen vom Material aus wie die Gummienten zum Baden (siehe Bild)

und die waren komplett Gelb wie die Leuchtsterne, die man an die Decke kleben kann.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne das waren so Gummitiere - Elefanten, Pferde usw.

Antwort von LittleRoo am 01.11.2009, 19:35 Uhr

Ich weiß, was Du meinst... hatte davon ein Glühwürmchen...

Aber wie die hießen ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja hab schon bei google versucht und Ebay, aber nix :-(

Antwort von giraffenbande am 01.11.2009, 19:39 Uhr

Das Tier wäre ja egal, hauptsache aus Gummi, damit man es auch "knuddeln" kann im Bett *lach*

Und halt auch größer, damit es auch schön hell leuchtet.

Meine waren da richtig klasse. Richtig hell und haben ewig geleuchtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann wer bitte bitte bitte helfen!!! Ich verzweifel noch :-(

Antwort von pepe2704 am 03.11.2009, 17:20 Uhr

apropo baby.. ne geile windel oder?! :)

http://www.scherzartikel-petkov.de/babywindel-riesenwindel-windel-scherz-windel-kacke-scherzartikel-peinliche-geschenke

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ne das waren so Gummitiere - Elefanten, Pferde usw.

Antwort von MaMa3+1 am 27.07.2011, 10:38 Uhr

INSTALLIERE SOMMER..... █████████░░ 617;░░░░░░░░░░░ ; 44% fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.