Elternforum Rund ums Baby

kann nicht schlafen

Rund ums Baby
kann nicht schlafen

Mitglied inaktiv

Bähhhhhh, geht das wieder los. Ich weiß gar nicht, ob es mit der Jahreszeit zusammenhängt oder ob das periodisch le Erhöhen des Stresspegels ist, es ist jedenfalls doof.


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Bin auch noch hellwach.


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von dee1972

Doof, muss heute (!!!) ja früh raus und habe einen langen Tag.


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Vielleicht noch einen schönen Tee trinken und dann noch bissl was lesen? Besser als stundenlang grübelnd im Bett zu liegen? (schrieb die Kaffeetrinkerin vorm Herren...)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Hier auch... Bei mir liegt's an mangelnder Auslastung. Erst BV, jetzt Elternzeit ... Versucht gut zu schlafen :-)


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Daran liegt es bei Steffi garantiert nicht :)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Weiß ich ja nicht ;-) Ich weiß nur, dass ich schlecht schlafe, wenn ich mich körperlich nicht ausgetobt habe. Ist wie mit kleinen Kindern


dee1972

Antwort auf diesen Beitrag

Ja das kenne ich. Da sitzt man plötzlich im Babyjahr und hat ausser Baby und Haushalt nix zu tun :) So geht es mir mit (unvermeidbaren) Krankschreibungen.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ach an Aufgaben mangelt es nicht, wenn ich auf der Baustelle den ganzen Tag herum renne, schlafe ich bestens aber heute waren z.B. Jahresabschlüsse zu machen. Kind war mit Oma an der frischen Luft. War gut gedacht und gemeint aber mir hätte Bewegung auch nicht geschadet :-D Im Job war ich trotz Verwaltungstätigkeit ständig unterwegs. Hatte nie Probleme mit dem Schlaf... Mhhh :-( Naja. Handy jetzt weg :-)


wesermami

Antwort auf diesen Beitrag

;)