Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 16.04.2011, 17:27 Uhr

kann mal grad jemand für mich im Lotto gewinnen?

ich brauch mal eben 100.000,-€

hat die grad mal wer?

 
4 Antworten:

Re: kann mal grad jemand für mich im Lotto gewinnen?

Antwort von desire am 16.04.2011, 17:29 Uhr

ne

aber ich könnte auch 200.000 brauchen.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann mal grad jemand für mich im Lotto gewinnen?

Antwort von xIntirax am 16.04.2011, 17:31 Uhr

Och mir würden 1000 schon reichen ich bin da nicht so

Aber nein, für mehr als einen 3er reicht mein Händchen bei Lotto nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ui was habt ihr denn grad schönes entdeckt? ichhab eher das problem das dann auszugeben

Antwort von Big Mamma am 16.04.2011, 17:38 Uhr

hihi, ich war fleissig bei ebay. ich hatte das ziel mir vom erlös nen blue ray player zu kaufen, weil ich ncihtmal nen dvd-player habe udn dann gleich was gescheites wollte.

so nun bin ich stolz wie bolle in den laden und 1. konnt ich mich nicht entscheiden und2. kam dann das engelchen auf der schulter udn flüsterte, dass es ja jahrelang auch ohne ging und das jetzt auch nicht sein müsse´.

so und was würde ich mit 100.000,- euro machen? wahrscehinlich bunkern und blos nix ausgeben *seufz*

lg mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ui was habt ihr denn grad schönes entdeckt? ichhab eher das problem das dann auszugeben

Antwort von lirena am 16.04.2011, 17:40 Uhr

oh ich könnte auch gut 100.000 Euro gebrauchen....ein neues Auto, eine tolle Urlaubsreise, neue Klamotten usw.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.