Rund ums Baby

Forum Rund ums Baby

kann ein kind zu viel milch trinken???

Thema: kann ein kind zu viel milch trinken???

mein kleiner trinkt, wenn ich nicht drauf achte und er es schafft sich direkt zu nehmen am morgen mal eben nen liter milch weg. wenn es nach ihm ginge würde er ständig nur milch trinken.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

also meine würde danach kotzen, so viel passt in mein kin dgarnicht rein

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

Doch - es paßt eine Menge in so einen kleinen Kindermagen ... ich wunder mich auch immer wieder was da alles reingeht *ggg* Zuviel Milch ... Milch ist ein Nahrungsmittel ... aber meine beiden kommen auch so auf 1 Liter. Wenn ich sie lassen würde, würden sie weitaus mehr trinken.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann es... weiß zwar nicht wieviel in Ordnung ist, aber zuviel darf es nicht sein, wegen dem Eiweißgehalt. Und abends vor dem Schlafen soll man eigentlich keine Milchprodukte mehr zu sich nehmen, weil die Leber das über Nacht nicht verarbeiten kann. (so hat es mir zumindest vor Kurzem mein Hausarzt gesagt). LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:36



Antwort auf diesen Beitrag

am nachmittag steht zu letzt milch im esszimmer. danach gibt es gar keine milch mehr. denn wenn er am abend noch milch oder gar kakao trinkt, dann kann er nicht schlafen.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:39



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich glaub schon.... also meine trinken viel Milch, ca 3 Tassen am Tag, sie könnten auch noch mehr trinken, lasse ich sie aber nicht.

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich beschränke die Milchtrinkerei, denn für die Nieren ist das nicht so gut. Sie nehmen ja auch noch andere Milchprodukte zu sich, wie Joghurt, Käse usw. ich finde 1 Liter viel zu viel. LG

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 18:51



Antwort auf diesen Beitrag

nebenher oder trinken sie nur milch?oder trinken sie von allem anderen auch so viel?Viel durst,dann würde ich auf diabetes testen lassen...

Mitglied inaktiv - 27.07.2010, 19:22