Tabsi83
Bin übersäht... allein am Hintern hab ich 4 Stück Was hilft gegen den blöden Juckreiz ausser Fenistil? Ich kann das Jucken auch nicht ignorieren- mein innerer Schweinehund hält mich davon ab.
Guten Abend....ich glaube ich hab insgesamt auch so um die 10-15 Stiche.....hab aber nur Fenistil da.
rausschneiden- hilft das? AAAARGH.. ich könnte die Wände hochgehen.
Dann kauf dir nen Stichheiler, ist nicht ganz billig wirkt aber klasse!
what´s that? ich bin zerstochen und zerkratzt.übel (auch wenn ich schon längst schlafen wollte...)
http://www.amazon.de/Bite-Away-Stichheiler-1-St/dp/B003CMKQTS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1343595423&sr=8-1 gibt auch viel günstigere, kann ich aber nicht empfehlen, hatte einen, der war nach nem halben Jahr futsch.
wat'n dat? Geh ich in die Apotheke und frag nach einem Stichheiler?
keine kalten!!! ca. 15min draufhalten. LG Janie
Das Gerät erhitzt die Einstichstelle auf etwa 50°C (ja, wird mal kurz heiß ), dadurch wird das thermoinstabile Gift zerstört. Je schneller man as nach dem Stich macht umso besser hilft es. Bei älteren Mückenstichen kann es sein, dass der Juckreiz nochmal kommt, dann muß man es einfach nochmal anwenden.
Hey, welch seltener Nick Wie geht's Dir? Ja das hab ich mal gehört, aber ich müsste meinen ganzen Körper einwickeln *lol*
ich frag morgen mal in der Apotheke nach, muss da eh hin
Mir gehts wunderbar! Ich hab ja keine Mückenstiche ;-). Ich bin hier eher passiv....weißt ja was hier so rumrennt, dat macht keinen Spaß mehr.......leider....
Kostet in der Apotheke knapp 30,- ich hab's in ner Internetapotheke für knapp 24,- gekauft
ja ich weiß. bin hier auch nicht mehr oft. Jetzt hab ich Urlaub, da schau ich mal rein Wie geht's den Kids?
mit autan eincremen oder sprühen.. bisher blieb ich verschont
ja das hilft bei mir auch gut. Aber das hatte ich nicht zur Hand und dann war's ja zu spät....
och tabsi, weißte... stehst drauf,wa....
Diese Mistviecher. Ich lag auf der Liege und die haben mir DURCH die Liege von unten in den Hintern gepiekst. *jammer* Kann ja nicht durch die Gegend rennen und mich ständig am Hintern kratzen..
eine Zwiebel aufschneiden und drauf reiben bzw. Essig,da hat Oma drauf geschwört. LG und eine halbwegs Juckreiz freie Nacht :-)
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?