Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich weiss es ist noch früh und mein FA tendiert eher zum Mädchen aber ist sich noch nicht ganz sicher. Wir freuen uns sehr, falls es ein Mädchen wird aber irgendwie sind wir noch nicht fest davon überzeugt. Bin 13+4 und poste mal ein Bild. Was mein ihr
ein Mensch, hoffentlich gesund.
Es wird ein Baby Lasst euch einfach überraschen
Ein Junge oder ein Mädchen. Sehr süß
Lass das raten. Zumal der Arzt es dir so früh nicht mal sagen dürfte. selbst wenn er es 100% sicher sagen könnte. wenn der es aber nicht mal kann, warum sollten wir es wo wir nur eine kurze Momentaufnahme mit fragwürdiger Qualität haben?
Viel zu früh um sich festzulegen
Ich kann die Ungeduld verstehen, erkenne auf dem Bild aber eher gar nichts. Allerdings ist es zu so einem frühen Zeitpunkt sehr schwierig. Und selbst wenn der Arzt vermeintlich sicher ist, muss es nicht stimmen. In meiner Familie waren zwei Mädchen dann doch irgendwann Jungs, einmal 24. Woche und einmal 37.Woche. Bei Freunden von uns wurde bei jedem Ultraschall eindeutig ein Junge gesehen, das Mädchen ist nun neun Jahre alt. Also ganz egal ob Junge oder Mädchen, ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und ein gesundes Baby.
ein Baby! Warum muß man das so früh wissen? Ich werde es nie begreifen.
Dein Frauenarzt "tendiert" eher zu Mädchen, ist sich (verständlicherweise) noch unsicher. Welche Antwort möchtest du denn hier bekommen ? Ich persönlich erkenne nur einen menschlichen Torso mit Kopf und würde dir sagen, dass dein Kind leider keine Arme und Beine hat. Vom Geschlecht her ist es aber ganz sicher ein Junge ! Gedulde dich einfach noch ein bisschen. Alles Gute für die Schwangerschaft, Gold-Locke
Sieht für mich sehr nach Mädchen aus Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kleinen Schatz!
Die letzten 10 Beiträge
- Magen Darm ohne Durchfall
- Fremdbetreuung ja oder nein?
- Wurzelspitzenresektion
- Spanisch-Frage
- Wie groß und schwer sind eure Mäuse?
- Mororeflex sieht aus wie ein Krampf
- Hilfe, Groll gegen Schwiegermama
- Auf die Zähne gefallen, Zähne zurück ins Zahnfleisch gedrückt
- Ratlos! 4 Wochen altes Baby extreme blähungen
- Reizüberflutung?