kanja
Gerade wollte ich was bestellen, Meldung auf der Startseite zu Gutscheincode, eingegeben - geht nicht. Wie würdet ihr den interpretieren? Da kann doch was nicht stimmen? 15.07. ist lange vorbei. Die meinen bestimmt 15.09.? Geht aber nicht.
Vielleicht liegt da das Problem, falsche Daten im System hinterlegt. Würde die Anmailen, das Bild gleich mitschicken und drauf hinweisen.
Man kann H&M nicht anmailen, aber ich chatte gerade ..... Da hat man mal frei, will kurz was shoppen und halst sich so'n Zeug auf. Ich bin echt doof.
Dafür sind die kostbaren freien Tage da: sie mit sinnlosen Mist zu vergeuden:) Kann auch ein Wink des Schicksals sein: spar dein Geld, kaufe da heute nicht ein. Habe ich auch schon gemacht. Bestellung abgebrochen, weil murks, real einkaufen gegangen und Schnapper gemacht. Das war mein persönlicher Wink des Schicksals an diesem Tag. War eine spezielle Handtasche, von der Frau bekanntlich nie genug hat. Bestellung nicht geklappt, dann mit Tochter einkaufen gewesen und unterwegs genau die Tasche mit 30 % Rabatt gekauft. Das Geld haben wir dann in der Nordsee verfressen:)
Das ist toll. Ich hab's jetzt über den Chat geschafft, sie haben mir den Rabattcode eingebucht. Mein Problem ist, dass ich shoppen im real life hasse. Es stresst mich, durch die Menschenmengen durch -zig Läden zu rennen. Ich finde da nix und bin hinterher total k.o. Meistens jedenfalls. Ein Lieblingskaufhaus habe ich, da war ich vor kurzem, habe aber dort leider nicht das passende für den anstehenden Anlass gefunden.
Aha.