Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dreamflower am 18.04.2011, 16:29 Uhr

Jetzt bin ich Rot geworden

Und muss über meine eigene dummheit lachen

Mensch, dabei wollte ich so gerne Werner kuechenchefin entlarven und etwas aus Ihr herauslocken in der Hoffnung das Sie sich meldet.
Na dummheit muss bestraft werden, ich roll dann mal besser wieder ins SSW Forum


Mia

 
48 Antworten:

warum schreibst du Sie immer groß?????

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 16:30 Uhr

Abbi hä?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum schreibst du Sie immer groß?????

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:31 Uhr

Nein entschuldige , ich habe kein Abi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt bin ich Rot geworden

Antwort von lirena am 18.04.2011, 16:31 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

...

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:35 Uhr

Hier wird jeden Tag irgendwas diskutiert, da kommt einmal eine Frau die sich einen Witz mit Werner erlauben wollte, entschuldigt bitte das ich dann auch noch die frechheit besaß einen Fehler zu machen der ja ziemlich schnell aufflog. Also ich glaube es gibt schlimmeres also stellt euch jetzt nicht so an. Ich kann darüber lachen , ihr nicht ?


Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 16:37 Uhr

das - Fehler! Wie bei werner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von PaulaJo am 18.04.2011, 16:38 Uhr

Nö.Zumal Werner schon "aufgeflogen" ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ...

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 16:38 Uhr

Hättest es wohl mal klüger angehen müßen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ist neu hier und macht gleich Witze...bzw...

Antwort von lirena am 18.04.2011, 16:39 Uhr

behauptet Sachen die nicht stimmen??? Warum?????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum ?

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:41 Uhr

Weil mir danach war heute
Vielleicht sind es meine Hormone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ?

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 16:42 Uhr

ach komm - sonderlich witzig ist das nicht.

h

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ?

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:43 Uhr

Da muss ich dir Recht geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ?

Antwort von taram am 18.04.2011, 16:44 Uhr

Wörter, die mit heit/keit und ung enden werden groß geschrieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Warum ?

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 16:45 Uhr

du kommst hier rein, machst werner an, schreibst du kennst sie und schreibst dann noch extra beitrag, dass du sie auffliegen lassen wolltest aber dich verraten hast, wobei sie doch schon aufgeflogen ist???? sorry aber mit hormonen ist das nicht erklärbar. eher mit dummheit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find das schon traurig!

Antwort von Mareike25 am 18.04.2011, 16:46 Uhr

Weißte und genau deswegen traut man hier so gut wie niemanden mehr. Ist schon schade. Vorallen wenn man denkt, dass hier eigentlich Erwachsene Menschen schreiben.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Find das schon traurig!

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 16:47 Uhr

Warum??
Warum bist jetzt beleidigt??
Es hat Dich keiner angegriffen??
Keiner fands lustig..
Vor allem weil werner ohnehin schon lange aufgeflogen ist, warum schmollst jetzt???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mareike STOP! Ich bin ein Ei!

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 16:48 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareike STOP! Ich bin ein Ei!

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 16:49 Uhr

Aber ein liebes Ei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareike STOP! Ich bin ein Ei!

Antwort von Mareike25 am 18.04.2011, 16:51 Uhr

mag Eier.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mareike STOP! Ich bin ein Ei!

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 16:51 Uhr

Weißt du was, ösi? Ich fühle mich nicht mehr lieb. Das war ich mal.

Ich möchte gerne back to roots und werde mich bemühen, DA wieder hinzukommen!

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dies habe ich doch geschrieben

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:52 Uhr

ich wollte mir einen Witz mit Werner erlauben, dachte sie würde schreiben und nicht alle anderen.
Dummheit habe ich auch schon gesagt, liest das keiner was ich schreibe ?
Ich denke das es recht ist wenn ich nun wieder ins andere Forum gehe.
Ich fand auch den Fehler meinerseits eher witzig als das Ausgangsposting um welches ihr jetzt diskutiert und darauf pocht.
Entschuldigt, das ich auch mal etwas versuchen wollte damit Werner sich stellt.
Wirklich zugegeben hat sie es ja bisher noch nicht so wie ich das nun gelesen habe. Es wird ihr nur unterstellt mit dem Klettergerüst. Sicher, das passt wie die Faust auf´s Auge aber geäussert hat die Dame sich dazu noch nicht persönlich.

Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es ist bewiesen, dass werner küchenchefin ist. sie benutzen gleichen ebaynamen

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 16:54 Uhr

also was wolltest du noch tun??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich habe gedacht es sei witzig

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:55 Uhr

Ich kann auch nur lesen und keine Charakteren hier erkennen, wer hier wie auf welchen Witz steht. Ich dachte es sei witzig und ich habe mich mehrfach entschuldigt das es nicht so ankam wie ich dachte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies habe ich doch geschrieben

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 16:56 Uhr

wozu soll sie hier öffentlich dazu stehen?

Werner hat m.E kein Rückgrad und steht NIE zu ihren vielen Nicks.

h...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dies habe ich doch geschrieben

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 16:56 Uhr

Rückgrat - nicht Rückgrad - sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist bewiesen, dass werner küchenchefin ist. sie benutzen gleichen ebaynamen

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 16:59 Uhr

Ich dachte wenn sie sich etwas unter Druck gesetzt fühlt von einer angeblichen Bekannten das sie dann ehrlich ist und dazu steht.
Irgendwann mal aufgibt mit ihrem Wahn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mareike

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 16:59 Uhr

Ist doch gut.........

Ich kanns halt nur nicht verstehen dass Du jetzt beleidigt bist???
Mit dem muß man hier eben rechenen dass man nicht gut ankommt mit seinem Humor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist bewiesen, dass werner küchenchefin ist. sie benutzen gleichen ebaynamen

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 17:00 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

"Das Denken sollten manche lieber den Pferden überlassen...

Antwort von nilo1988 am 18.04.2011, 17:00 Uhr

...die haben einen größeren Kopf!" würde mein Freund wohl sagen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hormoni

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:00 Uhr

Was ist denn los??

Ich mag Dich aber trotzdem noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Mareike25 am 18.04.2011, 17:01 Uhr

Ich bin nicht beleidigt, ich steh nur grad auf den Schlauch und weiß nicht wo ich einen Witz gemacht habe. Sorry ehrlich nicht.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:02 Uhr

Nimm hier nicht alles zu ernst, manches kommt halt geschrieben anders rüber als wie es gemeint war, dann kommst Du hier gut klar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist bewiesen, dass werner küchenchefin ist. sie benutzen gleichen ebaynamen

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:02 Uhr

Ich denke das wird wohl nie geschehen das Werner sich hier mal ganz verabschiedet so wie ich das jetzt hier mit bekomme.
Da bin ich aber in ein ganz großes Fettnäpfchen getreten als frischling.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:03 Uhr

Vor allem beachte mich jetzt grad nicht, ich habe da grad was durcheinandergewürfelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Mareike25 am 18.04.2011, 17:03 Uhr

"Wie bitte", lol, verstehe grad echt nicht was du willst.

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von Mareike25 am 18.04.2011, 17:04 Uhr

dachte ich mir gerade schon

Lg Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ösitina, kann es sein das deine Postings an mich gerichtet waren und nicht an Mareike ?

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:04 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:05 Uhr

guck eins drunter, du meintest es traut sich keiner mehr schreiben und ich habe die namen nicht gelesen und dachte alle postings kämen von dramflower

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina, kann es sein das deine Postings an mich gerichtet waren und nicht an Mareike ?

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:05 Uhr

Joa

Ich glaube ich gehe mal lieber an die frische Luft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von hormoni am 18.04.2011, 17:06 Uhr

Ösi, ich mag mich aber SO nicht.

Ich denke bei jedem Neuen oder einer weniger Aktiven Person, dass sie ein fake ist. Vor allem tut es mir um DIE leid, die ich unschuldig verdächtige!

LG

hormoni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ösitina, kann es sein das deine Postings an mich gerichtet waren und nicht an Mareike ?

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:06 Uhr

Nicht schlimm, ich habe es ja verstanden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von ösitina am 18.04.2011, 17:07 Uhr

Kann ich gut verstehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es ist bewiesen, dass werner küchenchefin ist. sie benutzen gleichen ebaynamen

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 17:08 Uhr

du meinst also, du kommst hier besser an, wenn du uns vorlügst werner zu kennen und sie auffliegen lassen willst??? uih, das ist kein guter weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:10 Uhr

In anbetracht dessen was hier so los ist mit Werner, was ich als frischling noch nicht als so akut empfand hier, kann ich dich absolut verstehen was Vertrauen einer neuen aktiven Person angeht.
Hätte ich richtig gewusst wie tief das hier schon sitzt mit Werner hätte ich mich ganz zurückgehalten und erst recht nicht mit sowas angefangen hier. Bin erst wenige Tage hier und das hauptsächlich im Schwangeren Forum.



Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hormoni

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 17:12 Uhr

aber man kann doch nciht einfach bei einem thema mitstricken ohne das muster zu kennen??? und dann auch noch flunkern, man kenne sie. aber ernst genommen werden wollen, das passt dann nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patti1977

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:12 Uhr

Nein, dessen bin ich mir schon bewusst das dies kein Weg ist um gut anzukommen. Eher das Gegenteil. Aber da muss ich nun wohl leider durch, ich werde meinen Nick deswegen nun nicht ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Patti

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:13 Uhr

Wie ich schon schrieb, ich wusste nicht das Werner´s Geschichte hier so tief sitzt, hatte nur das mit Ebay gelesen und kuechenchefin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti1977

Antwort von Patti1977 am 18.04.2011, 17:14 Uhr

das würde hier auch nichts bringen. man ist schneller erkannt als man alle fehler gemacht hat, die man mit altem nick gemacht hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Patti1977

Antwort von Dreamflower am 18.04.2011, 17:16 Uhr

Das glaube ich dir sofort
Würde mir persönlich ja auch nichts bringen, da ich ja aktiv im Dezember Forum schreibe und keine Lust hätte dort mit einem anderen Namen zu "unterschreiben". Ich bin nun mal die Mia und so ist es.
Würde auch blöd aussehen wenn ich dort in Zukunft Ultraschallbilder meines Babys zeige wo ein völlig anderer Name darauf steht als ich mich nenne.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.