Elternforum Rund ums Baby

Warum redet keiner mit mir?

Rund ums Baby
Warum redet keiner mit mir?

Mitglied inaktiv


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

steht doch alles hier ^^


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

für deine antwort......schon gut.....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

..


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

also das was du so liest, würde ich auch gerne lesen


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sehr blühende phantasie...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

das meine ich. wenn andere was falsch schreiben , ist es egal. und was bitte daran ist so schlimm vom sofa zu schreiben wenn man fast im gleichen moment ( viell. 5 sek. nach abschicken des postings ) in wkw seine post liest ?? ich bin eben nicht nur auf einer seite unterwegs !


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

jo


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

...


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Wenn es dir doch immer so geht, warum schreibst du dann überhaupt noch "sinnlos Postings"??? Verstehe mich nicht falsch, das soll jetzt kein Angriff sein. Aber wenn es mir immer so ginge, wäre es mir echt zu blöde hier überhaupt zu schreiben und wenn, dann nur noch wenn ich eine wirkliche Frage bzgl. Babys hätte.... Aber die jenigen, denen sowas passiert wie dir, geben auch immer ihr ganzes Leben preis, egal ob man erzählt das man irgendwas aus dem Internet saugt oder sonst was.... Sorry, aber ich verstehe das nicht... Wenn ich immer so angegiftet werden würde, würde ICH dieses Forum einfach meiden....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

es ging darum das ich "nen sofa " geschrieben habe , wir reden hier so. und das wäre ein fehler das so zu schreiben. es werden immer nur bestimmte leute dumm angemacht wegen fehlern, andere nicht. hast du das noch nicht gemerkt ? und weil ich das posting wegen meinem bekannten geschrieben habe. man er ist ein bekannter von vor jahren. ich war nur im ersten moment geschockt. dann meckert man noch wegen dem weinenden smiley. oh man . solche meckertanten.. meinen weiteren kommentar behalte ich mir ;-)


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich frage mich nur, warum hier immer bestimmte leute so dumm angemacht werden?? die anderen sind die heiligen oder wie ??


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

genau der Fehler wurde schon vor einigen Tagen hier diskutiert und ich glaube, DU warst nicht gemeint. Komisch, es dreht sich dann doch nicht alles um Dich


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

pk laleme stehen oben auf montpelles liste. und wehe, die sind nicht da, dann gibts halt andere. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sie regt sich doch über das rechtschreibproblem auf und DAS wurde längst anderen gesagt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Warum motzt du mich nie an? Was soll ich tun.....ich will auch maaaaaaaaaaaaal


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

immer die gleichen angemacht werden. und das verstehe ich themenunabhängig. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

doch hab ich gemerkt, ich werd hier aber von vielen gleich ganz ignoriert hab ich den eindruck. sowas wie angepöbel juckt mich gar ned das überles ich von natur aus


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

mamavon12 süssmäulchen stehen oben auf claudi700s liste. und wehe, die sind nicht da, dann gibts halt andere.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nicht immer ablenken von deinen eigenen unzulänglichkeiten, du kranke... ich habe dich auch auf meiner liste, aber du bist einfach... na ja... zu unwichtig? ja, das ist es. süßmäulchen ist halt so, da wird sich nix mehr ändern. und die 12er mudder ist eine verlogene fake-tussi. es gibt noch ein paar... *gg* claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

welche lehrerin war jetzt nur ganz genau gemeint?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

pk laleme und alle anderen. das einzige, was du magst, ist holzspielzeug, gelle? *g* claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

er war halt von montpelle. also kategorie gequ... sch... *gg* zu deiner frage: finde es raus :o) claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich sag doch ..... ihr geht es nicht um den Inhalt, sondern um den User, der schreibt. Oberflächlicher geht es nicht.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

egal, wer was schreibt, du hast IMMER was zu motzen, bist NIE konstruktiv und kreidest DAS anderen leuten an, was DU lebst. meine liebe, du brauchst hilfe! claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Und mit diesem Holzspielzeug musste Motzpelle früher als Kind auch noch ganz alleine spielen!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

sowas unterrichtet ANGEBLICH (!) kinder????? was ist denn das für eine art? egal was pk postet, es wird runtergemacht, beleidigt, diffamiert.... und so eine person wagt es, anderen leuten das vorzuhalten? die 12ermudder hat mir eine pn geschickt, ich habe ihr nett geantwortet. das weiß motzdoofi nicht, labert aber hier müll. ich sag nur dieter nuhr: wenn man keine ahnung.... claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

doch, doch - ich glaube schon, dass sie Kinder unterrichtet! Hattest Du früher auf dem Gymi keine so besch***** Lehrer gehabt? Für alles benötigt man Nachweise - nur solche Leute leider nicht! Hier wird nicht auf die pädagogische FÄHIGKEIT geachtet.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte gute und schlechte lehrer (rein subjektive wertung), aber allesamt waren MENSCHEN, mit denen man reden konnte, sich austauschen konnte und die konstruktiv waren. das sehe ich bei dieser person nicht. gegenteilige beweise werden von mir gerne gelesen! claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

egal was süssmäulchen postet, es wird runtergemacht, beleidigt, diffamiert.... und so eine person wagt es, anderen leuten das vorzuhalten?


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was machst DU mit pk? mit laleme? du bist ein verdammt gutes vorbild gewesen! also tu nicht so unschuldig und projiziere dein unmenschliches verhalten auf mich. dann kannst du hier das halbe forum wegen süßmäulchen anmachen. sei wenigstens einmal intelligent und gerecht! claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was machst DU mit süssmäulchen? mit mamavon12? du bist ein verdammt gutes vorbild gewesen! also tu nicht so unschuldig und projiziere dein unmenschliches verhalten auf mich.


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte süssmäulchen damals geschrieben, dass ich wüsste, wer sie sei! Sie hat es bestritten, mir sogar damals per PN geschrieben, sie käme aus der Nähe von Köln und nicht von Cochem. Also wer so lange die Lügen aufrecht erhält, der braucht sich aber nicht zu wundern, wenn man ihn ignoriert beziehungsweise wegen der immer selben Fragen absolut genervt reagiert! P.S.: Kompliment - Dein Fragezeichen hast Du ohne Leerschritt gesetzt!


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

du bist einfach soooo unsagbar dumm. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

was stimmt denn nun? claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein, nein - motzpelle wollte Dich nur mit Deinen eigenen Waffen schlagen! *örks* ich muss heraus finden, in welcher Stadt motzpelle unterrichtet. Vielleicht schicke ich meine Kinder dann auf Schulen in Ausland....


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

süssmäulchen kam und kommt immer noch aus Cochem! Sie ist Tabby, Flips, Sommer und Co. *g*


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

nein, ich glaube einfach, dass ihr nix einfällt, dann sitzt sie halt vor ihrer kiste (aus holz) und kopiert. das macht sie ja sonst auch immer... zitat kopieren, dämlichen kommentar darunter setzen und wenn man sie bittet, konstruktiv zu sein, haut sie ab. tolles verhalten! claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

wieso? macht sie doch immer so. copy&paste-queen... ich sags ja. claudia


Mitglied inaktiv

Antwort auf diesen Beitrag

*g* claudia