Elternforum Rund ums Baby

meine freundin hat geburtstag und hat zur mottoparty eingeladen

Rund ums Baby
meine freundin hat geburtstag und hat zur mottoparty eingeladen

Knallauffall

80er-jahre.... was fällt euch dazu ein? ich bin notorischer schulterpolster-verweigerer! hippie? geht das auch? oder ist das zu sehr 70er??


ev letta

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

jeansjacke und ne föhnfrisur.. radlerhosen... neonfarben


mf4

Antwort auf Beitrag von ev letta

Aerobic-Look Radler mit String drübber NEON !!! Glanzstoff!!! Stirnband wilde Frise


desire

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

trag einfach ne gelbe Hose zum roten Shirt und zieh dir blaue Schuhe an...perfekt!!


Mitglied inaktiv

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

Hippie geht gar nicht! Google mal nach Popper oder New Wave, oder evtl. Als Punk - das wäre meine Option!


Caiss

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

Leggins, Glitzerpulli mit schwarzen breiten Gürtel drüber und Schminke ohne Ende und wenn es geht Perücke mit MiniDauerwelle drin .... das sind für mich die 80ziger Jahre


mf4

Antwort auf Beitrag von Knallauffall

fiese bunte Leggings mit Muster Schulterpolster MÜSSEN! hoch gestylte Haare kein Hippie


Jess!

Antwort auf Beitrag von mf4

hast du keine alten fotos mehr von dir? vll kannst du dir da ein outfit abschauen


mf4

Antwort auf Beitrag von Jess!

mein Gott sahen wir scheiße aus


Jess!

Antwort auf Beitrag von mf4

ich habe auch noch einige fotos oh backe, die darf man keinen zeigen


mf4

Antwort auf Beitrag von Jess!

ich habe so gut wie keine habe alle weg geworfen, als ich fett war ich war also fett und hässlich


Jess!

Antwort auf Beitrag von mf4

ach, ich sehe das so: es gehörte zu meinem leben dazu und so sieht man ja auch schon, wie man sich verändert hat. auch für die kinder ganz interressant, wie die mama sich verändert hat. ich habe auch noch alle bilder von meiner hochzeit, obwohl ich mit meinem ex jetzt schon 10 jahre außeinander bin (diese sind aber allerdings irgendwo im keller vergraben *g*) meine kinder wühlen gerne in alten fotokisten herrum


mf4

Antwort auf Beitrag von Jess!

Ich habe auch die Hochzeitsbilder abgefackelt. Für mich gibt es Teile, die ich nicht sehen muss. In den Alben von früher ist sicher mal noch eines, die mache ich ja nicht kaputt aber alles in allem will ich diese alte hässliche fette Eule nicht sehen, die mit dem bescheuerte Mann verheiratet war und sich völlig degradieren ließ... nee du lass mal.


Jess!

Antwort auf Beitrag von mf4

kann ich verstehen. ich guck mir die bilder ja auch nicht an sie sind halt irgendwo im keller *g* und wenn ich mir alte fotos anschauen würde, würde ich heulen wie schön schlank ich war


mf4

Antwort auf Beitrag von Jess!

Bei mir ist es umgekehrt. Die fette Frau und der blöde Gatte