Elternforum Rund ums Baby

jemand lust auf eine zweite kaffeerunde?

Rund ums Baby
jemand lust auf eine zweite kaffeerunde?

dkteufelchen

ich brauche jetzt einen. ich muss nochmal betonen, dass man ja aus einem autokauf eine wissenschaft machen kann und jede menge leute damit nerven. nachdem wir gestern eine günstige versicherung suchten (onlineversicherungen sind ja recht preiswert), mussten wir feststellen, dass die meisten keine kurzzeitkennzeichen versichern, toller mist. wir haben umgeplant, wollen morgen das auto anschauen, wenn alles passt gleich mitnehmen - zweimal fahren geht auf grund der entfernung nicht. um 20.30 - nach einem dutzend grauer haare mehr, viel uns die sippenhaftung ein. also hat mein mann schnell seinen bruder angerufen, der dann trotz besuch noch ein versicherungsvergleich für uns machte und uns was genauso günstiges rausgesucht hat. heute morgen dann schon wieder telefoniert und nerven gelassen, weil der gute nochmal ne runde außer haus war. nun haben wir alles was wir brauchen, und mein mann holt die kennzeichen. ich hoffe wirklich, das es das schicksal mal gut mit uns meint, und das morgen mit dem auto alles passt. sonst haben wir doch eine menge geld in den sand gesetzt. wir sind aufgeregt wie die kleinen kinder. morgen früh "schmeißen" wir dann die kinder um kurz nach 6 aus dem haus und fahren dann langsam selber los. und wenn alles klappt holen wir sie dann vom turnier ab. das wird eine überraschung. ich brauch also für morgen mal bitte alle verfügbaren daumen und verspreche, dass ich dann nur noch einmal wegen dem auto nerven werde (wenn es interessiert) und erzählen, ob es geklappt hat. so die kanne kaffee ist durch, wer mag - prost


Zero

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Sind gerade am Frühstücken - Daumen sind gedrückt.


nest118

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Meine Daumen habt ihr! Kaffee nehme ich auch gerne! Bin gerade mitten drin in dem Backmarathon für die Hochzeitstorte inkl wedding cookies für meine Cousine..... LG


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von nest118

ich bin schon auf arbeit, aber heute ist ein ruhiger tag, meine aufgaben sind erledigt und so nutze ich die gunst der stunde und darf mal ein bisschen das inet misbrauchen. habe sozusagen nur noch telefondienst. und ich werde von stunde zu stunde nervöser. och mensch. ich werde alt.


Mutti69

Antwort auf Beitrag von dkteufelchen

Pass auf! Wenn ihr das Auto habt, du fällst in ein schwarzes Loch! Such dir schon mal eine Ersatzbeschäftigung, bei der du das Adrenalin *laaaaangsam* abbauen kannst!


dkteufelchen

Antwort auf Beitrag von Mutti69

die ersatzbeschäftigung pausiert im moment. wir lassen doch genug adrenalin bei den turnieren der kinder. außerdem habe ich das gefühl, ich bin bei dem hormonausstoß in der einen woche um 5 jahre gealtert aber ich weiß, man kann sich den stress auch selber machen - in diesem sinne - ES IST NOCH KAFFEE DA