Rund-ums-Baby-Forum

Rund-ums-Baby-Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssmäulchen am 02.11.2009, 11:22 Uhr

Jemand Rezept für einfachen Nudelauflauf????

da mein mann ja die Woche über weg ist muss ich für mich alleine kochen und soll bitte schnell und einfach gehen

 
2 Antworten:

Re: Jemand Rezept für einfachen Nudelauflauf????

Antwort von leasmama87 am 02.11.2009, 11:25 Uhr

nudeln in ne auflaufform, gekochter schinken würfeln und drüber...

dann noch nach belieben mais, pilze, erbsen,.....

dann ne soße drüber, ab in den abckofen, fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

tüte auf drüber fertig

Antwort von Leon-PAul 06 am 02.11.2009, 11:28 Uhr




ich koche immer die nudeln ein wenig vorher ab dann nehme ich kleingeschnitte wiener tiefkühlgemüse stelle eine soße aus butte sahne gemüsebrühe und mehl her also butter schmelzen dann sahne hineingeben und brühe anschließend mehl beifügen damit es sähmig wird.... alles in eine auflaufform käse drüber und backen jam jam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.